ich stehe sicher nur grad auf dem Schlauch, aber MS hat ja vor einiger Zeit ihren Controller überarbeitet, u.a. damit das D-Pad etwas besser wird.
Ihr könnt mir im Übrigen auch gern Meinungen zum Pad schreiben, wobei ich schon gelesen habe das es wohl schnell kaputt gehen kann, also das D-Pad, sofern man es recht viel benutzt.
Was ich mich aber jetzt frage ... gibt es diesen verdammen Controller nicht in purem Schwarz?
Ich kenne den weiß, silbernen ... der hat dieses verbesserte D-Pad, übrigens relativ günstig bei Amazon ab 39,99+Play n Charge Kit(was man wiederrum verkaufen kann).
Dazu kenne ich noch die Chrome Special Editions, diesen Roten, den blauen und diesen unfassbar hässlichen silbernen ... den hatte ich mir schonmal bestellt, weil auf dem Bild damals sah der noch weiß/schwarz aus ... beim auspacken hab ich gedacht ich spinne ^^
(eigentlich sind fast alle Chrome Controller unfassbar hässlich imho)
Und ich habe eben noch von einem Star Wars Controller gelesen der auch dieses bessere D-Pad hat.
Den hätte ich natürlich am allerliebsten, aber da find ich iwie keine Angebote zu ;(
(falls wer was findet, her damit ^^)
Schwarz würde mir aber auch reichen, also, bevor ich jetzt die Hotline anrufe, gibbet den nicht in schwarz? Oder doch und ich bin blind?
Ich hoffe ich bin blind

Danke.