HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von FCBarçelona »

Hallo!
Ich habe mir vorher eben bei MMOGA einen Xbox Live 12 Monats Account Code gekauft. So viel Glück wie ich heute habe war der Code natürlich schon benutzt. Ich habe in so einem Live Chat dann einen Mitarbeiter Kontaktiert und der meinte zuerst das der code richtig ist. Ich habe natürlich gesagt das er trotzdem nicht geht. Jetzt will er von mir das ich eine E-Mail an Microsoft sende, wo der genaue Zeitpunkt wo der Code eingelöst wurde bestätigt wird.
Da ich weiß, dass mir Microsoft das nicht sagen kann habe ich es einfach noch einmal probiert.
Jetzt heißt es ich soll mich gedulden das Code Team muss das prüfen. Ich habe denen zur Sicherheit nochmals eine E-Mail gesendet (bei so einer unseriösen Firma weiß man ja nie)
Ich bin jetzt so sauer nicht nur auf MMOGA sondern auch auf mich, das ich nicht vorher um Bewertungen gegoogelt habe.... :(
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Was mir aber am meisten sorgen bereitet ist folgendes: Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt, kann da irgendwas passieren? (Das die mir einfach nach ein paar Monaten Geld abziehen, usw.)
Bitte um dringende Hilfe!!!

mfg
FCBarçelona
Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von FCBarçelona »

Habe gerade eine Mail vom Support erhalten:
Ich soll eine Screenshot machen wo steht das der Code bereits verwendet wurde und sie brauchen die Zeit der einlösung vom Code von Microsoft:(
Ich werde jetzt mal an Microsoft schreiben was die sagen...
Folgendes haben die mir noch geschrieben:
They will help you faster if you say the key is bought from a retail Shop.
Soll ich Microsoft echt sagen ich habe das irgendwo im Shop gekauft und nicht bei mmoga?

mfg
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hahahahaha :lach:

mmoga ist imo sowas von nicht vertrauenswürdig und ich würde microsoft oder irgendeinem anderen support NIE sagen, dass ich das in einem keystore gekauft habe. ich hatte ein einziges mal ein kleineres problem und die haben mir auch sofort gesagt, dass ich das auf keinen fall erwähnen soll. ms anschreiben und abwarten. kann sein, das ms ein bild von dem code + kassenbeleg oder so sehen will (wegen echtheit), was du natürlich nicht hast, dann sollte (hoffentlich) mmoga dir einen neuen code zukommen lassen.

Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von FCBarçelona »

Alter findest du das etwa auch noch lustig oder wat? :cry:
Was soll ich den da genau an Microsoft schreiben und vorallem an welche Email Adresse?
In der Zwischenzeit habe ich einen Screenshot gemacht wo steht das der Code bereits verwendet wurde. Ich habe dennen auch gesagt ob ich jetzt endlich einen neuen Code oder mein Geld zurück bekomme. (Ich denke letzteres werde ich wahrscheinlich nicht mehr sehen...)

mfg
Sweden
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

also bitte. bei mmoga kaufen und dann panik schieben, weil es probleme gibt. finde ich saukomisch.

support? hier? http://support.xbox.com/de-DE/

schreib, dass du einen code hast, der angeblich schon benutzt wurde und frage, was du jetzt tun sollst. mehr nicht.

Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von FCBarçelona »

Ok werde morgen an Microsoft schreiben....
In der zwischenzeit habe ich wieder die gleiche antwort von mmoga erhalten bezüglich Mircosoft anschreiben.
Wie so eine dämmliche Firma nach so vielen Betrugsfällen noch lebt ist mir ein Rätsel.

mfg
Sweden
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von Levi  »

FCBarçelona hat geschrieben: Wie so eine dämmliche Firma nach so vielen Betrugsfällen noch lebt ist mir ein Rätsel.
schau in den Spiegel ... aber beruhige dich. du bist scheinbar nicht der einzige da draußen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von Supabock- »

Ich hab da auch zweimal was gekauft, Punkte und n Jahr Live.
Einmal keine Probleme gehabt, einmal mit dem Supportchat geschnackt, fertig.
Für mich sieht "Abzocke" anders aus.
Abgesehen davon muss mensch einfach damit rechnen, dass etwas schief läuft, wenn er sich für das absolut billigste Angeot entscheidet...
boom

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von RVN0516 »

Das billigste Angebot ist es ja noch nicht mal, da ist Amazon oft sogar billiger.
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ruf beim support an. Ich hab mal stress wegen nem DLC Code gehabt und die konnten mir auch super helfen. Am ende haben sie mir nen Neuen Code durchgesagt xD
Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von FCBarçelona »

Hallo!
Also ich habe jetzt gerade mit Microsoft geredet und die haben gesagt der Code wurde vorher bereits verwendet. (Ich habe natürlich gesagt ich habe ihn vom Händler vor Ort gekauft).
Den Screenshot habe ich an mmoga gesendet mal sehen was sie jetzt sagen.
Kann bezüglich sofortüberweisung etwas sein? Oder ist das sicher?
Und was ist mit dem Code? Kann ich dafür gebannt werden, wenn ich den von mmoga habe? (man lest da so viel über MW2 Codes von mmoga wo Steam dann die Leute mit den Codes von mmoga gebannt haben)

mfg und nochmals vielen Dank
FCBarçelona
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von Supabock- »

RVN0516 hat geschrieben:Das billigste Angebot ist es ja noch nicht mal, da ist Amazon oft sogar billiger.
Zeig mir mal, wo du auf amazon 4200. Punkte für ~35€ bekommst...?
boom

Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von FCBarçelona »

In meinem Fall hat er leider recht: Amazon: 36€, mmoga 39€
Der einzige Grund war eben das ich es sofort erhalte...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von RVN0516 »

Die kosten bei MMOGA übrigens 40€ und er hat ja geschrieben, Xbox live 12 monate, und das hab ich bei Amazon das letzte mal für 37 bekommen.
Und auch hierfür gibt´s immer wieder Anbieter bei Amazon die darunter liegen.
Aber wer am billigsten will, ein Ebay, bei nem deutschen Händler 4200 Points für 32 und er hatte 12 Monate für 26 im Angebot.
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: HILFE! MMOGA hat mir benutzten code gesendet!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

FCBarçelona hat geschrieben:Und was ist mit dem Code? Kann ich dafür gebannt werden, wenn ich den von mmoga habe? (man lest da so viel über MW2 Codes von mmoga wo Steam dann die Leute mit den Codes von mmoga gebannt haben)
kann passieren, deshalb sollst du den keystore ja nicht erwähnen. deshalb solltest du dir gut überlegen, wo du kaufst. bei meinem keystore gab es solche probleme noch nie. weder mit meinem mw2 key, noch mit meinem mw3 rus key gab es probleme. auch origin hat kein problem mit meinem bf3 key.

Antworten