Mark of the Ninja-Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja-Thread

Beitrag von Oynox »

Jep. Wie gesagt. Das erste Mal die Levels kennenlernen, die Gegner kennenlernen und alle töten. Und im NG+ kennt man dann die Abläufe und kann es dann ohne Morde versuchen.

Aber ich mache es jetzt auf jeden Fall schon so, dass ich nie einen Alarm auslösen lasse.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja-Thread

Beitrag von Roebb »

Den ziehe ich auch nur an, wenn ich mal aus Lust und Laune einen Level wiederhole. Ansonsten werden manche Herausforderungen nicht nur extrem schwer, sondern zum Großteil direkt nicht machbar.

Generell bildet sich bei mir der gleiche Tick, den ich bei Titeln wie MGS, Thief oder (hier am passensten) den Tenchu-Teilen schon hatte:
- Ich spiele ein Level möglichst gut, aber nicht perfekt, durch.
- Dann spiele ich das Level nochmal und versuche niemanden zu meucheln.
- Beim nächsten mal bringe ich blutrünstig jeden Gegner um.
- Zwischendurch schaue ich mal, wie schnell ich das Level schaffe und anschließend, wie ich das Level möglichst stilvoll oder kreativ beenden kann.
Irgendwann werden dann andere Items mitgenommen, mit denen experimentiert und das ganze nochmal von vorne :D
Bei Gelegenheit kümmere ich mich noch um die Herausforderungen und das Sammeln der Rollen.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja-Thread

Beitrag von Oshikai »

Hab die Demo am WE durchgespielt und muss zugeben, das Spiel ist sehr interessant.
Juckt mich schon, wenn ich nicht noch so vieles hätte was es zu spielen gibt. Denke werde irgendwann auf nen Deal warten. Spätestens bei den Weihnachtsdeals erwarte ich das Spiel zum spitzenpreis ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mark of the Ninja-Thread

Beitrag von Oynox »

So. Durch. Wirres Ende, habe ich nicht ganz verstanden.

Egal. Bis auf Kleinigkeiten mein GotY 2012 bisher. Noch nichts unterhaltsameres dieses Jahr gespielt auch nicht im Retail Bereich.
Antworten