Dragons Dogma Quest Frage

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Dragons Dogma Quest Frage

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hallo

ich habe durch lvlen und aufgaben erledigen die quest mit quina im hexenwald verpasst (ist jetzt abgebrochen markiert) was hat das für auswirkungen ? oder ist es nicht so schlimm ?

danke :)
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragons Dogma Quest Frage

Beitrag von Dantohr »

Ist Wurst mach weiter und im New Game + kannste die nachholen.
Auswirkungen gibt es nicht.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dragons Dogma Quest Frage

Beitrag von Oshikai »

Oha, danke für die Info (auch wenns schon was her ist^^).
Die Quest hab ich schon geraume Zeit offen, aber bisher pirsche ich noch ohne Ziel durch die Gegend.. :)

Habe Vorgestern mit Dragons Dogma angefangen und bin echt begeistert ! Das Kampfsystem ist wie für mich gemacht. Nix kompliziertes, sondern nen schnelles Button Smashing mit nen paar Taktikeinlagen (hey, ich mochte auch das von Dynasty Warriors :lol:).
Die Grafik mag seine Macken haben, aber dennoch kann man sehr schön in die Landschaft eintauchen und einfach nur den Blick übers Meer genießen.
Das Fantasysetting liegt mir ohnehin.

Spielt es sonst irgendwer ? Könne nen paar taffe Vasallen gebrauchen.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dragons Dogma Quest Frage

Beitrag von johndoe774091 »

Wenn du 'nen Healer über lvl 100+ brauchst, kannst'e ja meinen Vasall mitnehmen. Kannst'e dir aber denke ich noch nicht leisten ^^ (diese R-Währung zum Anheuern da).
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dragons Dogma Quest Frage

Beitrag von Oshikai »

Das mit dieser Währung hab ich ohnehin noch nicht wirklich verstanden.
Mein Vasall sammelt die wohl, wenn den nen anderer Spieler anheuert.. (hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir keinen kleinen Jungen 'Isidro aus Berserk' erstellt^^) Allerdings kamen in meinem Rift bisher nur Vasallen vor, die nix kosteten. Hätte schon 60er und 70er anheuern können. Damit die Spielbalance damit nicht flöten geht, hab ichs allerdings gelassen und was in meinem Level gesucht.. ;)

Aber allein das Gefühl, dass an jeder Ecke die ich zuweit vom Pfad abkomme sich nen übermächtiger Gegner auf mich stürzen könnte find ich schon genial. Ich habe in Dungeons echt Angst !! :D

Was passiert eigentlich wenn mein Vasall KO geht, ich aber abzische und ihn nicht zurückhole. Bekomme ich ihn dann wieder oder ist er verloren ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dragons Dogma Quest Frage

Beitrag von johndoe774091 »

Am Dingsstein kommt der dann wieder. Geliehene Vasallen musst du dann aber neu anheuern.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dragons Dogma Quest Frage

Beitrag von Oshikai »

Alles klar danke ! :)

Ach ja, das Beste am Spiel hab ich noch gar nicht erwähnt: die Berserkrüstungen + Waffen von Guts und Griffith sind im Spiel enthalten ! :D
(Guts = mein Avatar^^)
Selbstverständlich hab ich mir auch nen Guts als Hauptcharakter erstellt.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten