wollte wissen ob es irgendwelche Lightgun Shooter für die Xbox 360 gibt. Und ob diese etwas taugen.
Evtl. hat jemand einen Tipp

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hatte ich schon und wollte was neues .. evtl auch mit der aktuellen HD Grafik. Denn du weisst ja wie "klobig" Time Crysis aussieht ^^24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Besorg Dir am besten ne PS2 mit Time Crisis und echten Lightguns...
Setschmo hat geschrieben:Hatte ich schon und wollte was neues .. evtl auch mit der aktuellen HD Grafik. Denn du weisst ja wie "klobig" Time Crysis aussieht ^^24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Besorg Dir am besten ne PS2 mit Time Crisis und echten Lightguns...
Ich will auch nicht die olle PS2 an einen LCD TV anschliessen denn ich glaube (wissen tue ich es nicht ) es wird einfach nicht optimal funktionieren.
Wird dann doch das Jagtspiel. Denn die Wii wollte ich eigtl nicht nutzen da, wie du schon sagtest, es keine richtige Lightgun ist. Gibt dieses komische Gestell für die Mote aber das sieht so schäbig aus das geht schon aus Prinzip nicht
Das sind alle von ihm erwähnten Spiele, das ist ja grad das tolle!Setschmo hat geschrieben:Sind die Spiele auch im Koop spielbar? Weil wenn das der Fall ist, behalt ich die Wii wirklich und baller mich mit jemanden durch ^^
MfG
Man gewöhnt sich da ja dran...Setschmo hat geschrieben:so habe mir nun für die Wii RE:Umbrella Chronicles und RE: Darkside Chronicles ausgeliehen. Es ist ok aber ich als verwöhnter Xbox 360 HD Grafikbengel bin da schon etwas enttäuscht von der groben Darstellung. Es macht dennoch Spass