Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cool Caine
Beiträge: 253
Registriert: 26.02.2008 09:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Cool Caine »

Hab' jetzt leider keinen anderen Thread gefunden dazu:

Suche noch Mitspieler für die Kampagne auf Wahnsinnig und den ein oder anderen Erfolg. ;)
Bild
Meine Bewertungen: positiv CoolCaine (16) - 16.04.2010


Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

http://forums.epicgames.com/threads/963 ... ng-in-June
Paar erste Details zum zweiten DLC.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:http://forums.epicgames.com/threads/963 ... ng-in-June
Paar erste Details zum zweiten DLC.
Cool sogar 4 Maps. Checkout war zwar nich mein Favorit aber is auf jedenfall ne gute Maps.
Das die Overrun Map Ward wird wusste man ja schon.

Der Game Mode war auch irgendwie abzusehen dass es ne Art CTF wird. Bin ich mal gespannt, könnte lustig werden.

Dachte aber der DLC kommt früher.
Benutzeravatar
imminent666
Beiträge: 194
Registriert: 13.04.2010 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von imminent666 »

Ich freu mich drauf! Nachdem ich mich an gewisse Eigenheiten
von "Judgement" gewöhnt habe, macht es nur noch Laune...! :) :) :)
XBL: immi666
___ ;-(= ___
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

TU List

-Fixed an issue that caused debug info to appear on the overhead maps when swapping out weapons.
-Scorcher magazine size reduced from 34-15 for private and LAN play.
-While holding the Boom Shield, female character heads are no longer more exposed than male characters.
-Prize Boxes will now deliver all unlockable content before rewarding XP.
-All gametypes will now have a rifle and a shotgun as the default loadout except for Free for All and Master at Arms.
-Fixed an issue with the Dreadnought DLC not appearing in VIP Overrun searches.
-Fixed an issue with the grenade animation.
-Reduced volume of self and team footsteps to better highlight enemy approach noises.
-Fixed the "You Lookin At Me" achievement German translation.
-The "Surprise" achievement can now be unlocked on dedicated servers.
-Fixed an issue where pressing the back button for the scoreboard caused the screen to blur until respawn.
-When searching DLC playlists on Execution and Master at Arms, screen will no longer freeze, forcing you to restart searching.
-Fixed an issue which caused game crashes while removing a storage device in the pregame lobby of a ranked versus match.
-All of the Survival map names should now show on the Survival leaderboards.
-Fixed an exploit where players could earn extra prize boxes.
-Removed unnecessary tooltips.
-Secret bookshelf passages in the Library map are now locked in Execution and Breakthrough gametypes.
-Fixed a typo in the current achievement list.
-Fixed an issue with the Engineer's sentry targeting Locusts being executed.
-Fixed Master at Arms gametype description.
-The Digger no longer misfires after swapping from a loaded Sawed-Off.
-Fixed an issue with Wretches teleporting back to perches.
-Fixed random crashes while accessing content from a USB drive at the title screen.
-Fixed an issue with the Generator not showing damage while being attacked.
-Campaign: Players will no longer be blocked by the missing stairs leading out of the Imulsion room in Aftermath.
-Gnasher ammo updates (start w/ two clips instead of one) for private and LAN play.
-Stim-grenades removed from starting loadout across all gametypes except FFA for private and LAN play.
-Weapon swaps now available per-map per-playlist on dedicated servers.
-Grenades no longer refill from Ammo Boxes.
-Minh’s hitbox adjusted for better detection around head.
-Mortar back on Gondola in place of Torquebow (dedicated server replication issues fixed).
-Mauler no longer able to hit things through walls.



Lost Relics Achievements

You Can’t Hide- Earn the Tree House Predator ribbon on Ward (10 points)

Getting it Done- Destroy the generator in under 8 minutes on any DLC map (30 points)

Dread the Rage- Get a multi-kill while playing as an enraged Rager on Ward (10 points)

Drop the Mic- Finish wave 10 of Survival at the first e-hole on Ward on at least Normal difficulty (50 points)

Flag Runner- Score a flag cap on Streets, Rig, Gondola, Library, Lost City, Museum, and Checkout (25 points)

Look What I Found- Get a kill with each pickup weapon in FFA during a single game on the map Lost City (15 points)

Flag Dropped- Kill the flag carrier a total of 20 times (20 points)

Pendulum Wars- Win a TDM, DOM, and BT match with your entire team wearing the UIR Armor skin (40 points)

For Gorasnaya!- Score 5 flags in BT as Paduk (20 points)

Golden Artifacts-Win a public or ranked game of Execution on Museum with all players using the Gold character and weapon skins (30 points)
Die 2 Achievements mit den Skins klingen wieder ultra beschissen. Und ich hab ja noch nichmal Gold Skin. Der Rest klingt ok.
Und man wird wohl ein UIR Armor Skin kriegen, klingt cool. Wird sicher nich so bunt und deshalb gut aussehen.

Die Fixes klingen ganz gut, vieles dabei was vielen gefallen wird
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen den ersten DLC anzutesten und muss sagen, die Maps gefallen mir, aber dieses Waffenmeister ist totaler Schrott. Aber das Spiel ist ja mal sowas von tot :D Da spielen ja kaum noch ne handvoll Leute online.

Hoffe der zweite DLC bringt mit dem neuen Modus etwas Schwung rein.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

porii hat geschrieben:Bin jetzt endlich mal dazu gekommen den ersten DLC anzutesten und muss sagen, die Maps gefallen mir, aber dieses Waffenmeister ist totaler Schrott. Aber das Spiel ist ja mal sowas von tot :D Da spielen ja kaum noch ne handvoll Leute online.
Sicher, dass du nicht bloß einen falschen Zeitpunkz erwischt hast? Laut majornelson.com liegt das Spiel auf Platz 19 der online Aktivität, dürfte also alles andere als "tot" sein... :wink:
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von DrPuNk »

Ich glaube Ihr seit die einzigen die das noch zocken. :lol:

Ich bleib bei Gears 3 - immer was los, immer fette Matches und vor allem meine Locust :mrgreen:
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von sYntiq »

PuNkShOt hat geschrieben:Ich glaube Ihr seit die einzigen die das noch zocken. :lol:
Nein. Ich hab Judgment seit eienr Woche hier herumliegen und spiele es seit Sonntag auch endlich. :)

Ich muss aber sagen dass es meiner Meinung nach mit Abstand das schlechteste Gears ist. Kampagne durchgespielt, Überleben und Overrun angespielt und schon stelle ich fest: Eigentlich reizt mich an dem Game nichts mehr. Bei Gears3 eine Runde Bestie oder Horde for Fun, oder generell bei den alten Gears-Teilen "nur mal so" die Kampagne zum xten mal durchzocken: Immer wieder gern. Judgment spiele ich derzeit mit ein paar Bekannten eigentlich nur "for the Achievements". Selbst die 3 mit denen ich spiele wechseln für eine Runde "Spass mit Gears" sofort zu Gears3...
Mal gucken ob sich bei Judgment der Spaß auch noch einstellt. :)
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

PuNkShOt hat geschrieben:Ich glaube Ihr seit die einzigen die das noch zocken. :lol:

Ich bleib bei Gears 3 - immer was los, immer fette Matches und vor allem meine Locust :mrgreen:
Jup, hab gestern auch paar Runden Gears 3 gezockt und geht mega ab :D
Sobald der Judgment DLC da ist, werd ich wieder wechseln und schauen wie sich der neue Modus spielt, aber meine Hoffnungen sind eh schon so gut wie begraben.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

DLC #2 erscheint morgen für VIP Member.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Huch das kommt jetzt ja überraschend ... nicht

Werd morgen mal reinschnuppern aber im Moment hab ich keine Zeit und Lust für Gears und insgesamt online zocken. Wenn ich mal Zeit hab tauch ich lieber n bischen entspannt in Fable ab
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

So hab kurz reingeschnuppert.

Zu allererst: Es gibt n kleines Problem mit den Erfolgen. Die stehen noch nich online, man kann sie aber schon freischalten. Wenn man sie allerdings freischaltet werden sie nicht zum Gamertag dazu gezählt. Sehr verwirrend. Sobald sie online sind muss man scheinbar seinen Account nochmal neu runterladen und die Erfolge nochmal machen. Epic und DLC Launches, einfach immerwieder ein Spaß.
Darum hab ich auch nur kurz reingeschnuppert um keine Erfolge zu machen.
Die Skins sehen cool aus, vor allem das UIR Armorskin ist endlich mal ein richtig geiles, das mir gefällt.
Checkout ist Checkout wie man es kennt, die anderen 2 Maps sehen auch in Ordnung aus. Museum vieleicht wieder etwas zu groß. Mehr kann ich noch nich sagen
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Der neue Spielmodus ist endlich mal was wirklich spielbares und macht Laune. Er ist bei weitem nicht perfekt, zum Beispiel sollte die Flagge nach 90 Sek wo sie nicht wieder aufgehoben wurde resettet werden, da die manchmal so blöd liegt das man kaum noch dran kommt. Ansonsten ein super Modus.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Der neue Spielmodus ist endlich mal was wirklich spielbares und macht Laune. Er ist bei weitem nicht perfekt, zum Beispiel sollte die Flagge nach 90 Sek wo sie nicht wieder aufgehoben wurde resettet werden, da die manchmal so blöd liegt das man kaum noch dran kommt. Ansonsten ein super Modus.
Ich hab gestern auch ein paar Runden gezockt, ich finde ihn auch wahnsinnige geil. Eigentlich finde ich es witzig, dass die Flagge liegen bleibt. So verlagert sich der Schwerpunkt der Schlacht immer auf einen anderen Punkt. Teilweiße liegt die Fahne genau in der Mitte und es wird einfach erbarmungsloß darum gekämpft ohne dass es n Stückchen weiter geht :lol:
Jetzt sind die Gondolen auf Gondola wenigstens auch mal sinnvoll.
Ich denke der Modus war ne sehr gute Idee, werde den neben Overrun und Survival wohl hauptsächlich spielen
Antworten