Forza Horizon | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

Gibt bescheid, wenn ihr einen gründet. Ich wäre dabei :)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Grauer_Prophet »

Detto
Bild

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich würde ja wieder eine aufmachen, wenn ich schon das Spiel hätte :ugly:
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von gargaros »

gargaros hat geschrieben:Jetzt ist das eingetroffen, was ich bereits befürchtet habe: Man verkauft Fahrzeuge, die bereits in FM4 vorhanden waren, nochmal als Horizon DLC.

http://forzamotorsport.net/en-us/news/N ... t_Car_Pack

In diesem Fall ist es der Shelby und der Nissan. Und natürlich werden die Forza-Fanboys wieder fröhlich ihre MS-Points zücken. Ich weiß, jeder soll sich das kaufen, was er möchte, dennoch bitte ich alle hier diese Verarsche nicht zu unterstützen und die Finger von diesen Car-Packs zu lassen.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von ddd1308 »

Auf die Car-Packs kann ich ganz gut verzichten... ich werde mir aber auf jeden Fall den Rally DLC holen sobald der kommt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

Hab jetzt mal den Auto-Club gegründet.
Club-Tag: 4P
Club-Name: 4Players
Ihr seid alle willkommen beizutreten :)
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von ddd1308 »

Hat vielleicht jemand nen Tipp für das 70's Rock Out Rennen bezüglich Auto, Tuning etc.? Ich krieg es nicht gebacken dort den ersten Platz zu machen. Hab bisher versucht mit Ford Mustang, Lancia Stratos und Plymouth Cuda, jeweils getunt bis an die Grenze der Klasse C, aber trotzdem wird es nix mit dem ersten Platz :?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

Ich hab mir heute mal ein bisschen Zeit genommen und für unseren Club mal ein Design erstellt. Ist nicht perfekt, ich weiß, aber hoffe dass es euch trotzdem gefällt :)
Das Auto ist im Club-Fuhrpark. Können alle die dem Club beitreten, online, sowie offline, fahren.

Club-Tag: 4P
Club-Name: 4Players


Hier ein paar Bilder:
Subaru WRX STI


Bild

Bild

Bild

Bild



@ddd1308
auf welcher Schwierigkeit spielst du? Hab grad nochmal probiert das Rennen und bin auf Schwer erster geworden. Lancia Stratos, ohne Tuning, TCS aus, ABS an, Automatik 00:56,471. Vielleicht mal die Schwierigkeit runterschrauben.
Benutzeravatar
Grollo360
Beiträge: 71
Registriert: 03.12.2009 09:10
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Grollo360 »

Auch hier noch mal ein Danke an Hiro für die Cluberöffnung und das Design :D

Sooooo - jetzt noch mehr Clubmitglieder. Mir persönlich wären ja
ein paar "Sonntagsfahrer" sehr recht, so hätte ich auch mal die Gelegenheit
eine Club-Rivalen-Zeit zu schlagen..... :lol:

@ Hiro: ich hasse Deine Rundenzeiten!!! :lol: :D *Respekt*
sandbär
Beiträge: 20
Registriert: 25.03.2008 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von sandbär »

Hat von euch schon jemand den Saleen S5S bekommen? Der sollte eigentlich an alle verschenkt werden, die das Spiel in der ersten Woche spielen. Ich hab noch nichts erhalten...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Ja direkt als ich das Spiel eingelgt hatte und die ersten Einführungsrennen durch hatte.
Bild
davedophin
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2012 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von davedophin »

Ich habe den auch erst vor kurzem gekriegt, nicht direkt mit den anderen geschenkten karren, wie dem Challenger usw. Geht stark nach vorne die karre, hinter meinem gemotzten 1. Scheunenfund die der schnellste Wagen, den ich momentan habe :D
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von sYntiq »

Da ich nicht so der Rennspiel-Crack bin, habe ich mich bisher nie an den Online-Modus getraut.
Den von Forza Horizon vor 2 Tagen mal ausprobiert und gestern auch gleich wieder gezockt.

Auch online sehr einsteigerfreundlich gestaltet. Ähnlich wie bei Gears kann man für eine kleine Weile in einer Einsteiger-Klasse fahren.

Der "Playground" macht mir bisher am meisten Spass. Zwar eins ehr unrealistischer Modus, aber für ein "Autospiel" haben sie 3 passende Spielvarianten ausgesucht. Sehr schön auch für einen Amateur wie mich: Man bekommt Erfahrungspunkte nciht nur durchs Gewinnen der Rennen. :)

Die normalen Onlinerennen jedoch gehen irgendwie mal so gar nicht. Ich hab ja nichts dagegen wenn ich verliere weil ich einfach nicht fahren kann. (damit rechne ich ja sogar). Wenn ich aber weit abgeschlagen auf dem letzten Platz lande weil ANDERE nicht fahren können oder Horizon mit einem Destruction Derby verwechseln... Bah, was habe ich mich geärgert als ich das Rennen die halbe Zeit lang auf Platz1 anführte und dann in einer Kurve von mehreren so übel gerammt wurde, dass ich weit in eine Nebenstrasse geschleudert wurde, mich dort gleich in Hindernissen verkeilt habe und letzten Endes auf dem letzten Platz durchs Ziel bin....
Leute: Wählt lieber die Klasse die eurem Fahrniveau entspricht und nicht immer nur die schnellste, egal was dann passiert. :roll:
Bild
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

Sooo, bin seit gestern mit dem Offline-Part komplett fertig. Mir fehlen jetzt nur noch die letzten Paar Sponsorenherausforderungen und 3 Online-Erfolge. Mal schauen wie lange mich der Online-Part unterhalten wird.

Was mir gar nicht gefallen hat, war das Finale. Es geht doch hier ums Festival + Rennen? Warum war das Finale oben im Kaff und nur ein bisschen Bla Bla und ab ins rennen? Warum nicht im Zentrum, in der Meute, Lichteffekte, riesen Party, jubelnde Menge, alle heiß auf das riesen Finale??

Was mich im Einzelspieler noch genervt hat:

-die Ladezeiten gingen nach der Zeit auf die Nerven.
Im Autosalon Auto auswählen ->Ladescreen --> Auto kaufen dann Autosalon verlassen --> Ladescreen
Zur Werkstatt, individuelles Upgrade --> Ladescreen --> Tunen, dann Werkstatt verlassen --> Ladescreen
Zur Lackiererei Design erstellen --> Ladescreen --> Auto lackieren & Lackiererei verlassen --> Ladescreen

-Die Tuss, die ständig gefaselt hat "hey du hast zu viele Scheine übrig, gib sie doch im Autosalon aus" ging mir so richtig auf den Sack. Vor allem wenn man gerade aus dem Autosalon kommt und 2 Mille ausgegeben hat.

-Der Sound bei manchen Karren ist einfach viel zu leise abgestimmt. Da waren die Nebengeräusche lauter als das Auto.

Aber alles in allem hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Die positiven Eindrücke haben überwogen.

@sYntiq:
Genau so geht es auch im Multiplayer bei FM4 zu. Eine Kurve, wo man stark abbremsen muss und einige meinen sie müssen nicht bremsen. Versuchs mal in benutzererstellten Rennen, da geht es meist gesitteter zu.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hättet ihr vl. Lust 4P intern paar "Playground" Rennen zu fahren? Stell ich mir nett vor über Xbox Live Party usw.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Antworten