Forza Horizon | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trq2010
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von trq2010 »

Ja, der Showdown war ein wenig flach. Hätte man mehr draus machen können. Vlt im zweiten Teil ;)

Hat jemand das 1 on 1 gegen Darius gewonnen und wenn ja mit welcher Karre? Ich komm da nicht mit um.

Sofern mein Gold Acc wieder frisch ist, wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn ihr ein paar Runden dreht. Bis jetzt muss ich mich leider mit den Rivalenrenen zufrieden geben. :roll:
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Ja mit dem Lambo Aventador
Bild
trq2010
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von trq2010 »

mhh, teste ich mal Montag.
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von sYntiq »

Ich habe mal meine "ersten Schritte" im Design Editor versucht.

Bild

Design sowie die einzelnen Mustergruppen können in meinem Shop gekauft werden. Wäre nett wenn es jemand macht (zwecks des Achievements).

Edit: Achievement ist erledigt. Danke.
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von ddd1308 »

Spiegel online hat sich Forza Horizon vorgenommen: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/an ... 68428.html

Allerdings gehen sie garnicht aufs Spiel ein, sondern pissen sich an wie sexistisch das Game ist :roll: Daraus wird dann ein Appell an die Videospielindustrie für mehr Gleichberechtigung.

Ich hab jedenfalls selten so nen unpassenden Stuss zu einem Game gelesen wie hier.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Vor allem nehmen die Zwischensequenzen in FH einen minimalen Teil der Spielzeit ein. Naja, Deutschland halt. :roll: Und mal ehrlich: Wenn ich mir echte Festivals und Autotreffen anschaue, dann haben die Frauen dort auch nicht mehr an. Aber Horizon Sexismus vorwerfen und was von Gleichberechtigung labern. Genau.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von sYntiq »

Habe jetzt bis auf 8 PR-Stunts (Da bin ich einfach zu unfähig) den Offline Part auch durch.
HiroNakamura85 hat geschrieben:Was mir gar nicht gefallen hat, war das Finale. Es geht doch hier ums Festival + Rennen? Warum war das Finale oben im Kaff und nur ein bisschen Bla Bla und ab ins rennen? Warum nicht im Zentrum, in der Meute, Lichteffekte, riesen Party, jubelnde Menge, alle heiß auf das riesen Finale??
Das hat mich auch sehr enttäuscht. Auf Xboxachievements.org meinte jemand dass er das Gefühl hat, das Playground auf halbem Wege die Story vergessen hat.
Dem kann ich mich irgendwie anschliessen. Klar, es ist ein Rennspiel, wen interessiert da die Story, aber: Sie haben eine story eingebaut (zumindest eine seichte), diese Anfangs auch immer mit Zwischensequenzen vorrangetrieben/unterstützt. Auf dem Festivalgelände ankommen, die verschiedenen Bänder etc. Ich hatte nach dem Finalrennen, oder nach dem 1on1 gegen Darius da auch irgendetwas erwartet. aber nichts: Es waren beide im Endeffekt "nur" Standardevents wie alle anderen auch.
Irgendwo mittendrin wurde Horizon wieder zu einem Standard-Forza: stures abklappern von Events. Ob sie die nun auf einer Map verteilen oder einem nur eine Liste anbieten zum anwählen, ist da schon fast egal. Das "Ich bin hier auf einem Festival"

Trotzdem freue ich mich schon auf den Rally DLC, da mir Horizon bisher doch viel Spass gemacht hat. :)
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von GhostRecon »

So, hab am Wochenende auch den SP-Modus abgeschlossen. Allerdings fehlt mir noch der letzte Scheunenfund. Weiß jemand, wann der kommt? Ich habe alle Events mit Gold abgeschlossen, alle Strassen befahren, alle Rabattschilder gefunden. Sogar meine Fortschrittsanzeige steht auf 100%. Nur dieser eine Scheunenfund fehlt...
Hat jemand einen Tipp?
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von sYntiq »

Ghost_Recon hat geschrieben:So, hab am Wochenende auch den SP-Modus abgeschlossen. Allerdings fehlt mir noch der letzte Scheunenfund. Weiß jemand, wann der kommt? Ich habe alle Events mit Gold abgeschlossen, alle Strassen befahren, alle Rabattschilder gefunden. Sogar meine Fortschrittsanzeige steht auf 100%. Nur dieser eine Scheunenfund fehlt...
Hat jemand einen Tipp?
Die Scheunenfunde sind angeblich komplett zufallsbasiertund hängen von keinerlei Spielfortschritt ab. Bei einigen sind alle 9 recht schnell gekommen, noch weit vor Beendigung der Karriere, andere warten schon ewig auf den 9ten oder sogar den 8ten und 9ten.
Bild
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von GhostRecon »

Hm... na jut....
Dann werd ich noch´n bißchen durch Colorado düsen und ein paar Nobel-Hobel kaufen. Hab ja noch 8 Mille auf´m Konto...... :D
Danke für den Tipp!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Es hilft wenn man in der Gegend rumfährt wo der Scheunenfund versteckt ist. Irgendwann müsste dann die Nachricht dazu kommen.
Benutzeravatar
Grollo360
Beiträge: 71
Registriert: 03.12.2009 09:10
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Grollo360 »

@Ghost_Recon: evtl. hilft Dir die Karte hier weiter
Forza Horizon Colorado Map
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11142
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist es normal, dass sich zu beginn eines rennens mein radiosender umstellt? allgemein finde ich das wechseln der sender zu lang.

Benutzeravatar
Grollo360
Beiträge: 71
Registriert: 03.12.2009 09:10
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von Grollo360 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ist es normal, dass sich zu beginn eines rennens mein radiosender umstellt? allgemein finde ich das wechseln der sender zu lang.
ja - ist leider normal. Jedes Event hat erstmal einen vorgegebenen Sender, den man wieder umstellen muss. Und der Senderwechsel dauert wirklich etwas...
trq2010
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon | Sammelthread

Beitrag von trq2010 »

Hab gestern mal meine 2 gewonnen Gold Acc Tage genutzt und mich im 4P Autoclub beworben ;) und mal nen paar Runden online gedreht. Schon krass, was da teilweise abgeht. Ein riesen Rumgeschubse.
Bild
Antworten