Der tägliche Erfolgswahn!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Der tägliche Erfolgswahn!!
Ich dachte mir mal, machen wir mal eine Kreuzung aus den "Was habt ihr heute gespielt" und "Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert" und "Wieviel Gamerscore habt ihr" Threads. Nur geht's jetzt nur noch um Erfolge und Gamerscore!
Welche/Wieviele Erfolge habt ihr heute freigeschaltet? Wenn's zu viele sind, wieviel Gamerscore habt ihr heute verdient?
Lost gehts. Ich habe heute den ganzen Tag lang am letzten Achievement für Saints Row 3 gespielt, welcher einfach nur nervig und zeitintensiv war. Wie auch immer:
Saints Row: The Third - Du bist mein Held! - 30G
Welche/Wieviele Erfolge habt ihr heute freigeschaltet? Wenn's zu viele sind, wieviel Gamerscore habt ihr heute verdient?
Lost gehts. Ich habe heute den ganzen Tag lang am letzten Achievement für Saints Row 3 gespielt, welcher einfach nur nervig und zeitintensiv war. Wie auch immer:
Saints Row: The Third - Du bist mein Held! - 30G
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Der tägliche Erfolgswahn!!
wäre es nicht interessanter zu wissen auf welche cheevos man so richtig stolz ist? quasie die wo man richtig für geackert hat oder so? 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
GTA 1500 fuckYEAH!
Und ich bin sehr stolz auf meine MGS HD Erfolge wo man ohne Kill und mit jedem Tier/Planze/Medizin... durchspielen muss.^^
Und ich bin sehr stolz auf meine MGS HD Erfolge wo man ohne Kill und mit jedem Tier/Planze/Medizin... durchspielen muss.^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube so einen ähnlichen Thread hatten wir schonmal gehabt. Ich werde später mal meinen Senf dazugeben.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jep, ich glaube auch, so einen Thread gab es schonmal. Kann hier meinetwegen auch gepostet werden, aber ich dachte eher daran, dass man posten kann, wenn man mal einen sehr "erfolgsreichen" Tag hatte, mal hier damit angeben kannd3paX hat geschrieben:wäre es nicht interessanter zu wissen auf welche cheevos man so richtig stolz ist? quasie die wo man richtig für geackert hat oder so?

Wie gesagt, mit meinem Erfolg für Saints Row 3, der einfach nur super öde war.
Und ich glaube, der "Töte alle Tauben" Erfolg und damit auch den "100%" Erfolg, waren die, die mich am meisten Nerven gekostet haben..

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
mich hat grad riddick richtig nerven gekostet. fast auf schwer durch und dann ist mein spielstand einfach weg o_O xDalles umsonst. grade mal 270g in dem game. jetzt hab ich keine lust mehr. ^^
ich bin stolz auf mein balls of steel cheevo
4 stunden arbeit die punkte zu bekommen ^^
ich bin stolz auf mein balls of steel cheevo

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
"Gerade mal 270G in dem Game"...
ich habe bei DMMM: Elements gerade mal 5G !

- porii
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das Spiel mit jeder Klasse einmal neu anfängst und die ersten Minuten spielst, kannste ratz fatz auf 100 oder mehr kommen^^Oynox Slider hat geschrieben:"Gerade mal 270G in dem Game"...ich habe bei DMMM: Elements gerade mal 5G !
Schade das das Spiel soviele Multiplayer Erfolge hat und auch keinen Bock mehr iwie hatte es zuende zu spielen da alles vom Pc bekannt war.
Mein schwierigster Weg zum Achievement, war wohl der des Veteran Gear Erfolgs bei Gears 2, also da Level 100 zu erreichen

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Erfolge hab ich jetzt in letzter Zeit fast keine mehr bekommen. Richtig stolz bin ich natürlich wenn ich ein Game komplettiere. Aber so speziell ein Erfolg auf den ich richtig stolz bin fällt mir nicht ein. Vieleicht der bei der Orange Box in EP2 den Zwerg ins All zu schießen. Und ein bischen stolz bin ich auch auf die 1900GS bei Gears 3 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wie das denn? Hab ich gemacht, aber nur den Erfolg für das Tutorial bekommen..porii hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:"Gerade mal 270G in dem Game"...ich habe bei DMMM: Elements gerade mal 5G !
- porii
- Persönliche Nachricht:
Mit der Bogenschütze Klasse kannst du Schwert und Bogen benutzen und dann Ruck zuck die 50 Gegner töten. Als Mage kriegt man den Eiszauber auch sehr schnell und kann das mit dem ausrutschen machen. Alleine der Abschnitt bis zum Pao Kai Drachen dauert auf leicht vielleicht anderthalb Stunden 
Ich hab nicht mehr alle Achievements im Kopf die ich da geholt habe, aber in weniger als 3 Stunden sollte man da reichlich zusammen kriegen zumal das Spiel sehr kurz ist, aber spassig und lohnenswert, dass man es durchspielt.

Ich hab nicht mehr alle Achievements im Kopf die ich da geholt habe, aber in weniger als 3 Stunden sollte man da reichlich zusammen kriegen zumal das Spiel sehr kurz ist, aber spassig und lohnenswert, dass man es durchspielt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
So hab das Handyspiel Breeze abgeschlossen^^.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Super Meat Boy zu komplettieren war kein Zuckerschlecken aber darauf bin ich stolz.
Genauso stolz wie bei Rayman 3 alle zu bekommen was zwar nicht schwer ist aber ich stand bei der Weltrangliste für ein paar Stunden auf Platz 3 bzw. Jetzt vielleicht noch auf Platz 3 oder so
Genauso stolz wie bei Rayman 3 alle zu bekommen was zwar nicht schwer ist aber ich stand bei der Weltrangliste für ein paar Stunden auf Platz 3 bzw. Jetzt vielleicht noch auf Platz 3 oder so
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Der einzigen Erfolg den ich in letzter Zeit bewusst gemacht habe war in BF3:
Like A Boss: 30G (Kill mit dem Skid Loader)
Like A Boss: 30G (Kill mit dem Skid Loader)
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Gezielte Erfolge mach ich eigentlich gar nicht, bei Multiplayererfolgen erst recht nicht.
Oder Spiele spielen bis die 1000GS voll sind auch nicht, ausser man hat das Spiel durch und es fehlen ncoh 2-3 Erfolge, dann Versuch ich das, aber nicht auf biegen und brechen.
Vorallem so Sammelerfolge wie die Flaggen bei AC oder die Tauben bei GTA lass ich eher liegen.
Oder Spiele spielen bis die 1000GS voll sind auch nicht, ausser man hat das Spiel durch und es fehlen ncoh 2-3 Erfolge, dann Versuch ich das, aber nicht auf biegen und brechen.
Vorallem so Sammelerfolge wie die Flaggen bei AC oder die Tauben bei GTA lass ich eher liegen.