Blöde Frage zu Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Geatrix
Persönliche Nachricht:

Blöde Frage zu Gears of War 3

Beitrag von Geatrix »

Habe mir heute Gears of War 3 geholt. Spiele gerade mit einem Freund den Horde Modus, nur ich weiß wirklich nicht wie ich kommandozentralen oder auch die einfachsten zäune bauen soll. bei mir wird beim stard der 1 welle nichts grünes angezeigt, wo ich was bauen könnte. wodran kann das liegen? Danke für die Antworten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Blöde Frage zu Gears of War 3

Beitrag von Bedameister »

Also ich hab seit ein paar Tagen nichtmehr Gears gespielt aber ich weiß das im Moment ein Classic Event läuft und ich nehme mal an das heißt dass dieses Wochenende der Horde Modus in etwas so abläuft wie bei Teil 2. Das heißt wiederrum das es wohl keine Zäune etc. gibt. Das ist also einfach nur ein Event das dieses Wochenende läuft, also keine Sorge :D
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Ich spiele es aber nicht Online, sonder einfach mit einem Freund an meiner Xbox per Splitscreen. Das wäre ja sehr krass, dass es dann wegen dem Event bei mir genau so wäre oder?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bist du währenddessen mit Xbox Live verbunden ?
Wenn ja ist es nämlich so, auch wenn du nur mit nem Kumpel im Splitscreen zockst. Wenn dein Account online ist läuft das als würdest du online mit anderen zocken. Auch wenn ich z.B. letzte Woche alleine Horde gespielt hab war dort auch das Event und ich hab auch Double XP bekommen

Wenn du natürlich nicht mit Xbox Live verbunden ist das sehr seltsam :D
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Kaum drauf an. Wenn deine XBox trotzdem mit dem Internet verbunden ist, während du im Splitscreen zockst, kann es durchaus sein!
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Ja du hast recht. Bin offline und es geht. Schon ein wenig dreißt von diesem Event :-). Danke für deine Hilfe.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Nichts zu danken, dafür ist ein Forum ja da! Viel Spaß beim Horde zocken!