Hallo Freunde
Ich habe von meinem Kumpel und meine Xbox 360 an einem Router angeschlossen und wir wollten zusammen MW3 zocken und jedes mal wenn ich mein Kumpel einlade zum MW3 zocken und ich dann auf Team Deathmatch gehe,dann findet der Router keine Spieler.Aber jedes mal wenn man alleine ein match machen möchte,dann findet der Router sofort Spieler.Was kann ich tun.Bitte dringend um rat.
Danke im voraus.Marc B
2 Xbox 360 am 1 Router und MW3 zocken.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: 2 Xbox 360 am 1 Router und MW3 zocken.
Hab ebenfalls 2 Boxen im Wohnzimmer stehen und bei mir kann immer nur jeweils eine Box online sein.
Hatte mal gelesen, wenn du den Boxen festgelegte IPs gibts und div. Routereinstellungen (von denen ich keine Ahnung hab) vornimmst sollte es klappen.
Oder halt nen neuen Router der das kann..
Hatte mal gelesen, wenn du den Boxen festgelegte IPs gibts und div. Routereinstellungen (von denen ich keine Ahnung hab) vornimmst sollte es klappen.
Oder halt nen neuen Router der das kann..

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Re: 2 Xbox 360 am 1 Router und MW3 zocken.
Also wenn der Router genug LAN Ports hat und ihr über Kabel zockt, geht das auf jeden fall. Wir haben schon mit 3 Xbox´s an einem Router BF3 gespielt ohne probleme, wir mussten weder am NAT rumschrauben noch sonst was.
Du kannst aber wie oben schon erwähnt der Xbox ne feste Geräte nummer zuweisen zb wenn ihr sonst keine IP zugewiesen wird, alternativ einfach mal die Netzwerkeinstellung der Konsolen zurücksetzen..
Du kannst aber wie oben schon erwähnt der Xbox ne feste Geräte nummer zuweisen zb wenn ihr sonst keine IP zugewiesen wird, alternativ einfach mal die Netzwerkeinstellung der Konsolen zurücksetzen..