http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... noSplash=1
und in der Downloadschlange. Ich hoffe INSTÄNDIG, dass es mindestens so wird wie SSX 3 oder Tricky.
Mal sehen, was ihr davon haltet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den Fehler mit A hab ich anfangs auch gemacht, damit steuert es sich viel schwerer, man sollte nur vor den Sprüngen auf A drücken... was die Combos anbelangt, soweit ich das mitbekommen habe ist es nicht wichtig im Sprung selbst soviele Tricks wie möglich einzubauen, sondern so schnell wie möglich wieder zu einen Sprung zu kommen, oder eben Boden Tricks zu machen im Notfall...Der Dude hat geschrieben:ich habs nur kurz angezockt, aber mein fall war es bis jetzt nicht. man sollte nicht die ganze zeit a drücken wie bei einem tony hawk, oder?
und kann man die kombos verbinden? also analog zu tony hawk der revert?
Wär ich nicht in der Mitte der Strecke gestürzt, wäre die Zeit wohl auf 2.04 gewesen, da geht noch was, ein Freund von mir hat 2.01PvtEmotion hat geschrieben:Ja, so ganz easy ist das nicht auf Gold zu kommen. Das Ridernet ist auch cool (ichhab NfS nicht gespielt). Unglaublich, wie mich das motiviert hat, doch noch mal einen Versuch zu wagen um Modern Day Cowboy's Zeit zu schlagen (Nervenkitzel am Ende!).