Hallo liebe Community,
kleiner Tipp und Werbung in eigener Sache: Auf der 4Players Facebook-Seite (http://www.facebook.com/4players) gibt es zur Zeit öfter mal DLC Codes. Heute zum Beispiel: Need for Speed - The Run Carbon Challenge. Die Codes werden alle auf einmal abgebildet und jeweils eine Zahl ist durch ein "?" ersetzt. Somit muss auch ein wenig gerätselt und probiert werden und die Codes sind nicht innerhalb von einer Minute weg.
In den nächsten Tagen winken dort weitere: In Vorbereitung haben wir Battlefield 3, Forza 4 und noch viele viele mehr. Über ein "Gefällt mir"-Klick würden wir uns dabei sehr freuen.
Viel Spaß
Heiko
Gratis DLC Codes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Gratis DLC Codes
Wunderbar. Wenn es auch mal um gescheite Spiele geht, werd ich mich auch mal versuchen ^^
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Hehe ja das hab ich gesehen, war ganz cool .)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
schöne Sache. Wenn ein Spiel dabei ist das ich besitze werde ich wohl auch miträtseln 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Beim Majornelson sind die Codes meist in den ersten 2min weg.. ich hoffe mal, hier geht das nich so shcnell 

-
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen Community!4P|Heiko hat geschrieben:Hallo liebe Community,
kleiner Tipp und Werbung in eigener Sache: Auf der 4Players Facebook-Seite (http://www.facebook.com/4players) gibt es zur Zeit öfter mal DLC Codes. Heute zum Beispiel: Need for Speed - The Run Carbon Challenge. Die Codes werden alle auf einmal abgebildet und jeweils eine Zahl ist durch ein "?" ersetzt. Somit muss auch ein wenig gerätselt und probiert werden und die Codes sind nicht innerhalb von einer Minute weg.
In den nächsten Tagen winken dort weitere: In Vorbereitung haben wir Battlefield 3, Forza 4 und noch viele viele mehr. Über ein "Gefällt mir"-Klick würden wir uns dabei sehr freuen.
Viel Spaß
Heiko
Gratis DogTag-Codes für Battlefield 3 sind JETZT auf unserer Facebook-Seite.
Gruß,
Heiko
-
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend verschenken wir den Honda CR-Z EX für Forza Motorsport 4 auf unserer Facebook-Seite. Wie immer, als kleines Rätsel: Eine Zahl wurde bei jedem Code von einem "?" ersetzt. Ich denke mal, dass so ab 19.00 Uhr mit dem Posting gerechnet werden kann.4P|Heiko hat geschrieben:Hallo liebe Community,
Viel Spaß
Heiko
Gruß,
Heiko
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mal was vorschlagen? Vielleicht könntet ihr ja wenigstens darum bitten, dass man den gebrauchten Code einmal unten drunter schreibt... werden zwar nicht alle machen, aber einige vielleicht schon.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Prima, dass ihr den Vorschlag angenommen habt 

-
- Persönliche Nachricht:
Finde das total cool, da kriegt man was richtig tolles kostenlos...