Skyrim Gefährten-Quest-Bug

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hallo50
Persönliche Nachricht:

Skyrim Gefährten-Quest-Bug

Beitrag von hallo50 »

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich die Gefährten-Quest nicht abschließen kann, wo die silberne Hand Jorvaskr angreift. Dort sollte man von Vilkas eigentlich den nächsten Auftrag bekommen.

Dies scheint ein bekanntes Problem zu sein und kann auf dem PC z.B. durch Konsolenbefehle umgangen werden. Weiß vllt. jemand, ob man das auf der Xbox 360 irgendwie beheben kann oder ob es einen Patch dafür gibt? Sowas auszubessern müsste doch eigentlich kein großer Aufwand sein. Mich ärgert es nur, da ich noch die Verkaufsversion schon ca. 60 Stunden spiele, und das ist der erste gröbere Bug, der mir auffällt. Insofern müsste das Problem den Entwicklern auch bekannt sein.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Gefährten-Quest-Bug

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

der nächste Patch macht die großen Bugs weg und sollte eig im Januar kommen. Aufpassen musst du auch in Markath bei einer Quest wo du in der Cidna Mine landest und dort ausbrichst. Danach kannst du dein Kopfgeld in dem Königreich rund um die Stadt nicht wegkriegen.
hallo50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hallo50 »

Zu spät :-), die Quest mit der Cidna Mine habe ich gerade gemacht. Bin jedoch noch nicht aus Markarth rausgegangen, deshalb merk ich noch nichts davon. Naja, hoffentlich wird das noch gepatched.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

;) ich hab 47000 kopfgeld xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Den gleichen Bug habe ich leider auch. Hat mich bis jetzt nicht großartig gestört da ich die Questreihe eh nich so toll finde aber irgendwann will ich da doch weiter machen.
Naja ich hoffe mal der Patch wird das beseitigen, nen früheren Spielstand hab ich nämlich nichtmehr und ich will dann später irgendwann nicht wegen der einen Quest ein neues Spiel anfangen müssen nur um den Erfolg zu bekommen :D