Xbox Probleme

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Xbox Probleme

Beitrag von Feralus »

Tüdelü...
nachdem ich mir damals die Slim geholt habe, habe ich die alte XboX an meinen Vadder verschenkt (zum 60gsten Geburtstag)
Lost Odyssey ; Last Remnant, FF13 etc. alles hat er durch.
Seit einiger Zeit hatte die Box dann ein paar Probleme gemacht, beim starten bleibt der Bildschirm ziemlich lang schwarz, bei DVD's bricht sie alle nase lang mal ab und jetzt wollte er HdR KiN zocken und da ist das Problem das es sehr lang zum starten braucht und das Hauptmenü ein einziger Grafikfehler ist.

Garantie ist nicht mehr drauf, hab aber trotzdem mal beim Support angerufen und nachgefragt, die sagten mir für 84 - 104 euro könnte man das beheben, liegt wohl am Systemspeicher.

(hatte zuletzt die gute auch mal ans Internet gehangen, da isse bei ihm eigentlich nicht drauf um zu gucken obs bei HdR vll. am alten Dashboard liegt. Dann updatete er like NP und nachm Update kam dann : update verfügbar, runterladen ja, Update kann nicht geladen werden - obwohl das neue DB Update ja installiert ist.... sehr merkwürdig)

Hat irgendwer ne Idee dazu ?
hab alle möglichkeiten die man hat ausgeschöpft: Ohne festplatte starten, system cache leeren etc.
immer das gleiche Problem, Dvd's brechen des öfteren ab, startups dauern sehr lang, HdR mit den Bugs etc.

Neues Laufwerk denke ich würde auch nix bringen... hat nich zufällig wer noch ne alte Box günstig abzugeben? ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Probleme

Beitrag von Oynox »

Hm. Eigenartig. Mein Kollege hat die letzte Fat Xbox mit 250GB und bei ihm bootet die Xbox auch unwahrscheinlich lange..

Was für eine hattest du?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oynox Slider hat geschrieben:Hm. Eigenartig. Mein Kollege hat die letzte Fat Xbox mit 250GB und bei ihm bootet die Xbox auch unwahrscheinlich lange..

Was für eine hattest du?
mfd ist ende 2008 :) Arcade
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ich habe bei meiner Fat (Jasper) neuerdings auch ein Problem festgestellt. Zum Lesen einer DVD braucht Fatty jetzt länger als noch vor ein paar Wochen. Oder er ließt die DVD gar nicht und ich muss erst die Konsole ausschalten und wieder neu hochfahren. Wenn Fatty eine DVD lesen möchte ist jetzt immer eine verzögerung zu erkennen.

Ob das an dem letzten Dashboard Update liegt? Bei Spielen gibt es keine Probleme nur bei DVDs...