Verkaufe meinen xbox-live account!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killerking1110
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Verkaufe meinen xbox-live account!!!

Beitrag von Killerking1110 »

Hallo,ich möchte meinen xbox-live account verkaufen.der account hat mehr als 100.000 ehrlich erspielte gamerscore und xbox-live gold-mitgliedschaft bis august 2012 .der account wäre für 6600 microsoft-points zu haben.bitte unter xbox-live melden.mein gamertag ist Killerking1110

mfg
d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufe meinen xbox-live account!!!

Beitrag von d3paX »

ich kann mir kaum vorstellen das jemand einen acc kauft. ausser du findest einen dummen 13 jährigen der mit nem virtuellen penis angeben will. omfg und mehr als ein zehner is sowas nich wert xD
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

würd ich nichmal ein cent hergeben.

Neues Profil is schnell erstellt für umsonst plus Monat Gold gratis :lol:
...und meine Familie kann ich von den Gamescore auch nich ernähren :Häschen: also scheiss auf diese Punkte :lol:

PS
was momentan hier fürUser unterwegs sind....dieser sinnloseThread hier...
oder bei mir, schickt mir einer ne PN ob ich meine Spiele morgen versende, wenn er dann Donnerstag überweist...achherje.. :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Und wieso willst du MSP dafür haben? Also wenn du deinen Account verkaufst macht das doch wenig Sinn...
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

wer ist bitte so super intelligent und würde ca. 75 € für einen XBL-Acc. zahlen ? :D
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

deepflowX hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen das jemand einen acc kauft. ausser du findest einen dummen 13 jährigen der mit nem virtuellen penis angeben will. omfg und mehr als ein zehner is sowas nich wert xD
Wieso soll sowas nicht mehr als 10 euro wert sein lächerlich rechne mal die ganzen addons oder arcade games dazu die mit dem acc geladen wurden sind!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das stimmt schon, wegen den GS würde ich sowas auch nie kaufen. Ok Gold bis August is auch ein bischen was wert. Aber viel wichtiger wäre welche Arcarde Spiele, DLCs etc. du mit dem Acc schon geladen hast, weil man ja auch die Lizenzen dafür mit übernimmt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

die spiele kriegst du ja nicht dazu
die Kauflizenz ist mit der Konsole verknüpft nicht mit dem acc. Dadruch muss eine Lizenzübertragung erfolgen. Außerdem fehlen ja auch die Savegames. Unnötige Aktion.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:die spiele kriegst du ja nicht dazu
die Kauflizenz ist mit der Konsole verknüpft nicht mit dem acc. Dadruch muss eine Lizenzübertragung erfolgen. Außerdem fehlen ja auch die Savegames. Unnötige Aktion.
Naja ne Lizenzübertragung ist doch kein Problem oder ? Und warum fehlende Savegames ? man will doch nicht die alten Savegames benutzen sondern selber neue machen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Hassmonsta85 hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen das jemand einen acc kauft. ausser du findest einen dummen 13 jährigen der mit nem virtuellen penis angeben will. omfg und mehr als ein zehner is sowas nich wert xD
Wieso soll sowas nicht mehr als 10 euro wert sein lächerlich rechne mal die ganzen addons oder arcade games dazu die mit dem acc geladen wurden sind!!!
man kann einmal alle 12 monate lizenzen übertragen. wenn er auf die glorreiche idee im november gekommen ist, hab ich keine lust soviel asche zu zahlen dafür das ich noch warten darf. und wie oben schon erwähnt, wieso msp? wieso nicht direkt, 60€ und gut is? dann ist die frage wieviele spiele denn da eigentlich bei sind für den preis etc.

abgesehen davon sind in der liste über 100 spiele drin die ich nie zocken würde und das würde doch dumm auffallen und grenzt an cheaten. will ich das? nein. ich will auch selber meine erfolge sammeln da hängt schliesslich meine eigene historie dran.

UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^
ne ne, das warn beinschuss in meinen augen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^
Bei deinem Namen solltest das vllt. mal in Betracht ziehen !! :lol:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Oshikai hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^

du brauchst wohl ma wieder nen abzug :D:D:D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

und von einem unbekannten User würd ich hier sowieso nix kaufen! Das hier ist einfach Beschiss hoch 10. Finger weg ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Oshikai hat geschrieben:
Immerhin besser als der "Killerking" der in etwa auf einer Stufe mit den "Mastah" oder "Killah" Namen steht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:
Immerhin besser als der "Killerking" der in etwa auf einer Stufe mit den "Mastah" oder "Killah" Namen steht.
du vergisst xXxH3AD5H0T3RxXx und Konsorten :lol: