Verkaufe meinen xbox-live account!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killerking1110
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verkaufe meinen xbox-live account!!!
Hallo,ich möchte meinen xbox-live account verkaufen.der account hat mehr als 100.000 ehrlich erspielte gamerscore und xbox-live gold-mitgliedschaft bis august 2012 .der account wäre für 6600 microsoft-points zu haben.bitte unter xbox-live melden.mein gamertag ist Killerking1110
mfg
mfg
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufe meinen xbox-live account!!!
ich kann mir kaum vorstellen das jemand einen acc kauft. ausser du findest einen dummen 13 jährigen der mit nem virtuellen penis angeben will. omfg und mehr als ein zehner is sowas nich wert xD
-
- Persönliche Nachricht:
würd ich nichmal ein cent hergeben.
Neues Profil is schnell erstellt für umsonst plus Monat Gold gratis
...und meine Familie kann ich von den Gamescore auch nich ernähren
also scheiss auf diese Punkte
PS
was momentan hier fürUser unterwegs sind....dieser sinnloseThread hier...
oder bei mir, schickt mir einer ne PN ob ich meine Spiele morgen versende, wenn er dann Donnerstag überweist...achherje..
Neues Profil is schnell erstellt für umsonst plus Monat Gold gratis

...und meine Familie kann ich von den Gamescore auch nich ernähren

PS
was momentan hier fürUser unterwegs sind....dieser sinnloseThread hier...
oder bei mir, schickt mir einer ne PN ob ich meine Spiele morgen versende, wenn er dann Donnerstag überweist...achherje..

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und wieso willst du MSP dafür haben? Also wenn du deinen Account verkaufst macht das doch wenig Sinn...
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
wer ist bitte so super intelligent und würde ca. 75 € für einen XBL-Acc. zahlen ? 

- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
Wieso soll sowas nicht mehr als 10 euro wert sein lächerlich rechne mal die ganzen addons oder arcade games dazu die mit dem acc geladen wurden sind!!!deepflowX hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen das jemand einen acc kauft. ausser du findest einen dummen 13 jährigen der mit nem virtuellen penis angeben will. omfg und mehr als ein zehner is sowas nich wert xD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt schon, wegen den GS würde ich sowas auch nie kaufen. Ok Gold bis August is auch ein bischen was wert. Aber viel wichtiger wäre welche Arcarde Spiele, DLCs etc. du mit dem Acc schon geladen hast, weil man ja auch die Lizenzen dafür mit übernimmt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
die spiele kriegst du ja nicht dazu
die Kauflizenz ist mit der Konsole verknüpft nicht mit dem acc. Dadruch muss eine Lizenzübertragung erfolgen. Außerdem fehlen ja auch die Savegames. Unnötige Aktion.
die Kauflizenz ist mit der Konsole verknüpft nicht mit dem acc. Dadruch muss eine Lizenzübertragung erfolgen. Außerdem fehlen ja auch die Savegames. Unnötige Aktion.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ne Lizenzübertragung ist doch kein Problem oder ? Und warum fehlende Savegames ? man will doch nicht die alten Savegames benutzen sondern selber neue machen.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:die spiele kriegst du ja nicht dazu
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
man kann einmal alle 12 monate lizenzen übertragen. wenn er auf die glorreiche idee im november gekommen ist, hab ich keine lust soviel asche zu zahlen dafür das ich noch warten darf. und wie oben schon erwähnt, wieso msp? wieso nicht direkt, 60€ und gut is? dann ist die frage wieviele spiele denn da eigentlich bei sind für den preis etc.Hassmonsta85 hat geschrieben:Wieso soll sowas nicht mehr als 10 euro wert sein lächerlich rechne mal die ganzen addons oder arcade games dazu die mit dem acc geladen wurden sind!!!deepflowX hat geschrieben:ich kann mir kaum vorstellen das jemand einen acc kauft. ausser du findest einen dummen 13 jährigen der mit nem virtuellen penis angeben will. omfg und mehr als ein zehner is sowas nich wert xD
abgesehen davon sind in der liste über 100 spiele drin die ich nie zocken würde und das würde doch dumm auffallen und grenzt an cheaten. will ich das? nein. ich will auch selber meine erfolge sammeln da hängt schliesslich meine eigene historie dran.
UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^
ne ne, das warn beinschuss in meinen augen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Bei deinem Namen solltest das vllt. mal in Betracht ziehen !!deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
Oshikai hat geschrieben:Bei deinem Namen solltest das vllt. mal in Betracht ziehen !!deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^
du brauchst wohl ma wieder nen abzug

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
und von einem unbekannten User würd ich hier sowieso nix kaufen! Das hier ist einfach Beschiss hoch 10. Finger weg 

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Immerhin besser als der "Killerking" der in etwa auf einer Stufe mit den "Mastah" oder "Killah" Namen steht.Oshikai hat geschrieben:Bei deinem Namen solltest das vllt. mal in Betracht ziehen !!deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
du vergisst xXxH3AD5H0T3RxXx und KonsortenPennywise hat geschrieben:Immerhin besser als der "Killerking" der in etwa auf einer Stufe mit den "Mastah" oder "Killah" Namen steht.Oshikai hat geschrieben:Bei deinem Namen solltest das vllt. mal in Betracht ziehen !!deepflowX hat geschrieben: UND DER WICHTIGSTE PUNKT! ich sehe nicht ein 10€ fürn namens wechsel zu zahlen ^^