'n paar Fragen zum Einstieg ;)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AntzzLP
Persönliche Nachricht:

'n paar Fragen zum Einstieg ;)

Beitrag von AntzzLP »

Moin zusammen :D
Hab geplant mir heute Mittag/Nachmittag ne Xbox 360 Slim 4GB mit CoD MW3, Headset, 250GB HDD-Drive & Wireless-Controller zu holen. Im Bundle für 280, geiles Angebot denk ich mal (; Jedenfalls, sollte ich mir noch irgendwas an Zubehör für den Anfang holen? Weiß von nem Freund das seine Xbox ziemlich schnell heiß wird, er hat sich nen Kühler gekauft, er hat allerdings ne Xbox Arcade, hat sich bei der Slim da was geändert? Für ein paar Tipps dazu wär ich dankbar ;D
Dann würde ich gerne auch mit der Xbox recorden für Youtube, wie wäre das denn möglich? Hätte gerne eine kostengünstige Variante, da ich momentan eher knapp bei Kasse bin ;D Würd mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen. Mfg und THX im vorraus! Antzz
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: 'n paar Fragen zum Einstieg ;)

Beitrag von Die Ente »

Also einen Lüfter brauchst du erstmal gar nicht. Die Slim soll eine bessere Verarbeitung haben was das Hitzeproblem angeht. Stell sie am besten irgendwo hin wo sie sehr viel Platz hat, damit die Heißluft genug Freiraum hat, ansonsten installier doch deine Spiele die du dir kaufen wirst.

Das reduziert erstmal den Geräuschpegel deiner 360 und die Ladezeiten verkürzen sich.^^
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Guck mal, ob da ein HDMI-Kabel dabei ist, ansonsten brauchst Du das noch. Bzgl. Hitze brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen.

Bzgl. Recording nutz einfach mal Google, da findest Du schnell ne Menge Infos zu dem Thema.

Viel Spaß mit Deiner 360! :-)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Zum Thema recorden:

Kannst ja mal nach ner kostengünstigen Dazzle schauen, wie billig die dann wirklich sind ist die andere Frage. Wenn du in HD aufnehmen willst, kommst du an der HD PVR von Hauppauge eigentlich nicht vorbei. Top Qualität, leicht zu handhaben, kostet aber an die 200 €.

Reine Geldverschwendung wenn du mich fragst :wink:
AntzzLP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AntzzLP »

Erstmal danke für die ganzen Antworten ;)
Bin jetzt glücklicher Besitzer einer 360 und sehr gut zufrieden :)
Ja, Kühlung hab ich jetzt Erfahrung mit gemacht, hab jetzt ca. 5 Stunden gezockt und sie ist nicht heiß gelaufen, also mach ich mir da erstmal keine Sorgen^^
Naja, wegen recorden überleg ich mir mal und google n bisschen rum, danke nochmal, war schonmal alles ziemlich hilfreich :)