DER BESTE COD SPIELER???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DER BESTE COD SPIELER???
hey leute ich hab hier zufällig auf youtube einen spieler gefunden: <entfernt, Scorcher24>
er behauptet von sich "der beste" online zocker überhaupt zu sein. ich jetzt hab ich mal auf seine call of duty elite seite geguckt und er ist echt seit 500 kämpfen ungeschlagen und hat ne kd von 3.70! wie kann man nur so gut werden? und lohnt es sich für uns anfänger überhaupt noch zu spielen wenn er uns sowieso fertig macht?
er behauptet von sich "der beste" online zocker überhaupt zu sein. ich jetzt hab ich mal auf seine call of duty elite seite geguckt und er ist echt seit 500 kämpfen ungeschlagen und hat ne kd von 3.70! wie kann man nur so gut werden? und lohnt es sich für uns anfänger überhaupt noch zu spielen wenn er uns sowieso fertig macht?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: DER BESTE COD SPIELER???
Omg er hat den größten Virtuellen Penis.
Mal ganz ehrlich, es gibt keinen besten CoD Spieler. Und solche Statistiken sind meistens gehackt, geboostet oder sonst irgendwie hingedreht. Auf sowas kann man nen scheiß geben, alles bullshit.
Jeder kann n tolles Video machen und behaupten der beste zu sein, alles Schall und rauch
Mal ganz ehrlich, es gibt keinen besten CoD Spieler. Und solche Statistiken sind meistens gehackt, geboostet oder sonst irgendwie hingedreht. Auf sowas kann man nen scheiß geben, alles bullshit.
Jeder kann n tolles Video machen und behaupten der beste zu sein, alles Schall und rauch
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gehackt? nein ich hab auf der elite seite nachgeschaut da ist alles echt! und er schneidet ja nicht nur videos zusammen er hat sogar ganze kämpfe auf seiner seite.Bedameister hat geschrieben:Omg er hat den größten Virtuellen Penis.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Lahme Musik, lahmes Video, lahmes (sprichwörtlich) Spiel. Wird heute sowas wirklich gefeiert? Da fand ich früher die Gameplayvideos von Fatal1ty deutlich beeindruckender.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es werden ja auch leute wie justin bieber gefeiert oder? also wenn man ahnung von dem spiel hat (was du nicht hast vermutlich) weiß man das ne kd von 3.80 schon sehr brutal gut ist.EsSchneit hat geschrieben:Lahme Musik, lahmes Video, lahmes (sprichwörtlich) Spiel. Wird heute sowas wirklich gefeiert? Da fand ich früher die Gameplayvideos von Fatal1ty deutlich beeindruckender.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja KD sagt alles über einen CoD Spieler aus, das ist alles was zählt 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ja KD sagt alles über einen CoD Spieler aus, das ist alles was zählt
nein aber ne siegesserie von 500 sagt viel aus oder? oder kannst du sowas auch?
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
da möchte wohl jemand sein eigenes video bewerben. 

der hatte es auch wirklich druffEsSchneit hat geschrieben:Lahme Musik, lahmes Video, lahmes (sprichwörtlich) Spiel. Wird heute sowas wirklich gefeiert? Da fand ich früher die Gameplayvideos von Fatal1ty deutlich beeindruckender.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja wie er das wohl angestellt hat, denkste das geht mit rechten Dingen zu ? Man kann keine 500 Spiele am Stück gewinnen ohne zu bescheißenNewGamer200 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Ja KD sagt alles über einen CoD Spieler aus, das ist alles was zählt
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
beda, das ist er selber. er kommt rein und sagt "lohnt sich das noch als anfänger?!" sagt dann aber das du ja keine ahnung hast was ne kd von 3,8 zu sagen hat. also bitte, noch auffälliger und dümmer kann man sowas nich machen. ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
guck auf seine elite seite dann siehst du es doch.Bedameister hat geschrieben:Tja wie er das wohl angestellt hat, denkste das geht mit rechten Dingen zu ? Man kann keine 500 Spiele am Stück gewinnen ohne zu bescheißenNewGamer200 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Ja KD sagt alles über einen CoD Spieler aus, das ist alles was zählt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin nicht er! hast du verfolgungswahn?? ich bin halt beeindruckt von seinem skill wie kann man nur so ein über gamer werden?deepflowX hat geschrieben:beda, das ist er selber. er kommt rein und sagt "lohnt sich das noch als anfänger?!" sagt dann aber das du ja keine ahnung hast was ne kd von 3,8 zu sagen hat. also bitte, noch auffälliger und dümmer kann man sowas nich machen. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
btw. d3paX und ich sind mit Sicherheit die besten Gears Zocker überhaupt, was wir vorhin für Stats hatten, unglaublich. Jede Runde gewonnen und die Gegner hatten keine Chance
Unglaublich wie man nur so geil sein kann !!!
Unglaublich wie man nur so geil sein kann !!!