Ich habe nun ernsthaft darüber nachgedacht meine Xbox360 Elite 160GB zu verkaufen. Da bei Ebay doch relativ hohe Gebühren anfallen wollte ich es erstmal hier probieren.
Ich würde meine Xbox aufgrund der relativ vielen Arcade-Games als speziell bezeichnen.
Zum Verkauf stehen, 2 Wireless Controller, einmal Silber Edition und der normale Schwarz, beide Wireless und mit Aufladkit.
Hinzu kommt eine Fernbedienung.
Folgende Games sind mit dabei:
Spiele:
SplinterCellConviction (Nur auf Festplatte)
Tales of Vesperia (Nur auf Festplatte)
Halo 3
WRC 2010 (Nur auf Festplatte)
SUPER STREETFIGHTER IV (Nur auf Festplatte)
Mass Effect
Top Spin 4
Forza Motorsport 3
Pure
Falls gewünscht: Dark Souls Limited Edition und/oder Batman Steelbook Edition
Arcade-Spiele:
Bastion
Battlefield 1943™
Beyond Good & Evil HD
Clash of Heroes
Crazy Machines Elem.
Defense Grid
Doritos Crash Course
Gatling Gears
Geometry Wars Evolved
Geometry Wars Evolved²
Harm's Way
Hasbro Spieleabend
Lara Croft: GoL
LIMBO
Magic 2012
Orcs Must Die!
Outland
Pflanzen gegen Zombies
Shadow Complex
RISIKO: Fraktionen
Puzzle Quest
Streetof Rage 2
Toy Soldiers
Toy Soldiers: Cold War
Worms 2: Armageddon
Was meint ihr was man dafür bekommt?
Erhoffen würde ich mir 220-280€, ohne Dark Souls und Batman.
Ist das realistisch?
Xbox 360 Verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Verkaufen
Kleiner Tipp, verkaufe die Xbox + die SPiele die eh drauf sind und die anderen SPiele einzelnd, da bekommst du on der Regel mehr Geld, als als Bundle zusammen...., aber ich bezweifel das du an 280€ kommen wirst....
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Bei Ebay bekommt man für die meisten Spiele mehr Geld,als man sie z.b. bei rebuy und co kosten
. Ich würde auch versuchen die FSK18 Titel zu verkaufen - ich biete da ab und an welche an und meistens sind die nach wenigen Stunden per Sofort-Kauf gekauft - musst natürlich zusehen,dass du mit bei den günstigsten Preisen dabei bist,aber die sind in der Regel immer noch höher,als Beispielsweise hier im Forum.
Bei der Xbox kann ich dir nicht helfen,aber ich denke die gehen da auch ganz gut weg.Ich weiß nicht warum,aber ich hatte es auch schon sehr oft,dass Games für mehr Geld weggegangen sind,als sie bei anderen zum sofort-kauf angeboten wurde...Oo

Bei der Xbox kann ich dir nicht helfen,aber ich denke die gehen da auch ganz gut weg.Ich weiß nicht warum,aber ich hatte es auch schon sehr oft,dass Games für mehr Geld weggegangen sind,als sie bei anderen zum sofort-kauf angeboten wurde...Oo
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Top Spin 4 würde ich wohl so kaufen, wenn nicht zu teuer....
-
- Persönliche Nachricht:
hätte interesse an top spin 4
-
- Persönliche Nachricht:
Was würdert ihr denn schätzen, was ich bekommen würde für die Xbox inklusive der installierten Spiele und Arcade Games, den zwei Controllern und der Fernbedienung?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das mit den installierten Spielen ist so ne Sache, willst du deinen GT denn mit abgeben? Sonst hat der Käufer nämlich mal ein Problem wenn die Xbox den Geist aufgibt und er sich eine neue holt, dann kann er die installierten Spiele nicht mehr nutzen, außer er hat eben deinen GT.
280€ wirst du aber so oder so vergessen können, außer du hast Glück. Ich denke so 220€ könnte sie schon bringen, ich würde jedenfalls nicht mehr dafür zahlen. Die hat jetzt wohl auch schon 2-3 Jahre auf dem Buckel oder? Und zur Zeit gibt es ja massig Angebote für eine komplett neue Xbox Slim.
280€ wirst du aber so oder so vergessen können, außer du hast Glück. Ich denke so 220€ könnte sie schon bringen, ich würde jedenfalls nicht mehr dafür zahlen. Die hat jetzt wohl auch schon 2-3 Jahre auf dem Buckel oder? Und zur Zeit gibt es ja massig Angebote für eine komplett neue Xbox Slim.
-
- Persönliche Nachricht:
Also sie ist von Mai/2010, d.h. sie hat noch 5 Monate Garantie, naja angenommen ich würde sie bei Ebay verkaufen, gäbe es dann Probleme mit dem Gamertag, weil den darf man ja eigentlich nicht mitverkaufen oder?
Also nochmal ernsthaft, wer hier im Forum Interesse an dieser Xbox hat und mit welchen Spielen dazu, bitte melden, über den Preis lässt sich verhandeln.
Zusätzlich sind auch noch über 1200MS Points drauf, die z.B. dazu verwendet werden könnten den Gamertag belieb zu ändern.
Also nochmal ernsthaft, wer hier im Forum Interesse an dieser Xbox hat und mit welchen Spielen dazu, bitte melden, über den Preis lässt sich verhandeln.
Zusätzlich sind auch noch über 1200MS Points drauf, die z.B. dazu verwendet werden könnten den Gamertag belieb zu ändern.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das du Probleme bekommst wenn du den GT mit verkaufst, mit GT und den 5 Monaten Garantie wären wohl 250€ ein guter Richtpreis.
Schades das du nicht die Disk Version von Tales of Vesperia hast, die bringt ordentlich Geld.
Schades das du nicht die Disk Version von Tales of Vesperia hast, die bringt ordentlich Geld.
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte Interesse an einem Wireless Controller. Wieviel verlangst du dafür ca.?