Onza Torunament gamepad

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Onza Torunament gamepad

Beitrag von OnkelPJ »

Moinsen,
bin am überlegen mir dieses gamepad zu holen, in Zeitschriften hat es immer gute bewertungen bekommen.
Frage nur ob hier welche dieses Gamepad benutzen und welche Erfahrung die damit gesammelt haben.
Bringt es auch was, da man zb. die Analogstick ja weicher und härter einstellen kann.
Der Tastendruck soll auch angeblich angenehmer sein.
Da es auch noch beleuchtet ist ist auch positib....

Danke im Voraus
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Re: Onza Torunament gamepad

Beitrag von -Blight- »

Am besten fährst du mal nach Mediamarkt oder in einen ähnlichen Laden und nimmst das Pad dort mal in die Hand. Ich habe auf diese Weise ein bissel damit rumgespielt und fand es jetzt nicht so berauschend, obwohl ich von Razer sehr überzeugt bin :wink:.
Der normale Controller liegt mir einfach besser in der Hand und die Stickempfindlichkeit finde ich auch gut so wie sie ist.
Ich bin auch son kleiner Pingel was Empfindlichkeitseinstellungen angeht, würde ewig dauern bis ich mit der Sens. der Sticks zufrieden wäre ^^.
Richtig gezockt habe ich mit dem Onza allerdings noch nicht.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Um ehrlich zu sein habe ich bisjetzt in keinem MediaMarkt oder ähnliches dieses Pad gefunden, sonst härre ich dies als erstes gemacht.....
Leider gibts das bei uns nicht,.... :(
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

OnkelPJ hat geschrieben:Um ehrlich zu sein habe ich bisjetzt in keinem MediaMarkt oder ähnliches dieses Pad gefunden, sonst härre ich dies als erstes gemacht.....
Leider gibts das bei uns nicht,.... :(
Kleiner Tipp: Kauf es online bei Amazon oder so. Da kannst du es innerhalb von 2 Wochen ja auch noch zurückgeben. ;)

Alternativ hat zumindest der Saturn in Hamburg Innenstadt, als auch der Saturn in Bergisch Gladbach (Bei anderen war ich in letzter Zeit nicht) wirklich haufenweise Onza-Controller herumliegen, während der Mediamarkt hier nicht einen einzigen hat. Evtl. also mal bei einem Saturn gucken. ;)

Falls du in/Nähe HH wohnen solltest, könntest du den Onza auch gern mal bei mir ausprobieren.

Und noch etwas: Du hast im NXE-Thread vom Chatpad geschrieben: Dieses passt am Onza nicht mehr!