NXE Update?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
NXE Update?
Moinsen, sollte heute nicht das neue NXE Update erscheinen?
Laut Google und zeitschriften was das Update auf de 6.Dezember angelegt worden, nur bis jetzt kam bei mir kein neues Update, wurde es evtl wieder vertagt?
Hauta Rein
Laut Google und zeitschriften was das Update auf de 6.Dezember angelegt worden, nur bis jetzt kam bei mir kein neues Update, wurde es evtl wieder vertagt?
Hauta Rein
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Re: NXE Update?
Laut Facebook Statusupdate verzögert es sich etwas... ob etwas ein paar Tage oder ein paar Stunden heißt weiß ich nicht.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
es ist für 16 uhr angekündigt. also sollte es verfügbar sein 

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß zwar nicht wer NXE ist und wann der geupdatet werden soll, aber das Dashboard Update kommt am 6.12.OnkelPJ hat geschrieben:Moinsen, sollte heute nicht das neue NXE Update erscheinen?
Hauta Rein

Der 6.12. endet um 23:59:59 dauert also eventuell noch was.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
NXE ist das Dashboard update=!= Nur als Kurzschreibung.----Alking hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer NXE ist und wann der geupdatet werden soll, aber das Dashboard Update kommt am 6.12.OnkelPJ hat geschrieben:Moinsen, sollte heute nicht das neue NXE Update erscheinen?
Hauta Rein

- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Schade , bis jetzt noch kein Update.... hoffe es kommt heute noch zu mir 

- maxwms
- Persönliche Nachricht:
War grad nochmal on und es ist immer noch nicht verfügbar :/
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Sollte 16:00
ist zurückgestellt auf ca. 18:00
ist zurückgestellt auf ca. 18:00
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon über 18 Uhr und immer noch keine Spur vom Update.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Auch noch nichts.....

- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Hab mich schon gefreut, das auch ich noch was zum Nikolaus von MS bekomme und jetzt wird ist es doch verschoben.
Wenn die Zeit wenigstens dazu genutzt wird diverse Bugs zu fixen und die Performance zu optimieren, soll es mir recht sein

Wenn die Zeit wenigstens dazu genutzt wird diverse Bugs zu fixen und die Performance zu optimieren, soll es mir recht sein

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber da bringst du sicherlich was durcheinander. Das letzte große optische Update hieß NXE und steht einfach für New XBox Experience :wink:OnkelPJ hat geschrieben:NXE ist das Dashboard update=!= Nur als Kurzschreibung.----Alking hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wer NXE ist und wann der geupdatet werden soll, aber das Dashboard Update kommt am 6.12.OnkelPJ hat geschrieben:Moinsen, sollte heute nicht das neue NXE Update erscheinen?
Hauta Rein
Egal: Bin mal gespannt, wie es sich "anfühlt". Schade, dass sie es jetzt delayed haben, aber es eilt ja eh net..
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Fast richtig. NXE war der Name für den Dashboard Look nach dem Blade-Design. Danach (letztes Jahr?) kam dann das Kinect-modifizierte Dashboard Update. Keine Ahnung wie das hiess. Die Änderungen waren ja nicht sooo gewaltig. (Der PSeudo-3D-Look verschwand, die einzelnen "Kacheln" wurden eckiger etc). Und nun kommt das, ich glaube "Metro"-Update.sourcOr hat geschrieben:Sorry, aber da bringst du sicherlich was durcheinander. Das letzte große optische Update hieß NXE und steht einfach für New XBox Experience :wink:
PS: Meine Xbox hat sich grad erfolgreich aktualisiert.
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
bei dir kam das neue update? o: bei mir kam es noch nicht an^^sYntiq hat geschrieben:Fast richtig. NXE war der Name für den Dashboard Look nach dem Blade-Design. Danach (letztes Jahr?) kam dann das Kinect-modifizierte Dashboard Update. Keine Ahnung wie das hiess. Die Änderungen waren ja nicht sooo gewaltig. (Der PSeudo-3D-Look verschwand, die einzelnen "Kacheln" wurden eckiger etc). Und nun kommt das, ich glaube "Metro"-Update.sourcOr hat geschrieben:Sorry, aber da bringst du sicherlich was durcheinander. Das letzte große optische Update hieß NXE und steht einfach für New XBox Experience :wink:
PS: Meine Xbox hat sich grad erfolgreich aktualisiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab meine auch grad angemacht
Nix update !!
Nix update !!