Ich hab ein dickes Problem. Mein GT wurde von gestern bis heute (also den 5.12.11) gesperrt. Anbei steht da noch das sie mir eine Email schicken wo dir Begründung drinsteht... auch nix keine Email garnichts -.- Hoffe jemand versteht mein Anliegen und hat eine Lösung parat. Die im Xbox-forum sind total unhöflich und unterstellen dir gleich das du Terroranschläge oder so planst ... dabei ist meine Xbox die Unschuld höchstselbst
Naja wie dem auch sei ich hoffe jemand kann mir helfen
Hattest du irgendwas in deinem Xbl Profil stehen? Ich wurde auch anscheind von mehreren minderjährigen mal gemeldet und mehrere Tage gesperrt, weil ich was im Bio stehen hatte was die wohl nicht kapiert haben^^
porii hat geschrieben:Hattest du irgendwas in deinem Xbl Profil stehen? Ich wurde auch anscheind von mehreren minderjährigen mal gemeldet und mehrere Tage gesperrt, weil ich was im Bio stehen hatte was die wohl nicht kapiert haben^^
Musst du anrufen und denen auf die Füße hauen.
Naja nicht wirklich. Das einzige was in Frage kommen könnte wäre das Zitat von Baird aus GoW 3: "Shit Yeah!" Sonst war alles normal o:
porii hat geschrieben:Hattest du irgendwas in deinem Xbl Profil stehen? Ich wurde auch anscheind von mehreren minderjährigen mal gemeldet und mehrere Tage gesperrt, weil ich was im Bio stehen hatte was die wohl nicht kapiert haben^^
Naja nicht wirklich. Das einzige was in Frage kommen könnte wäre das Zitat von Baird aus GoW 3: "Shit Yeah!" Sonst war alles normal o:
Da haste deinen Grund
Shit darfst du nicht benutzen da es gegen die Xbl Regeln ist. In meiner Mail stand damals, das ich wegen anstößiger Inhalte gesperrt wurde. Hatte ein Zitat aus Army of Darkness drin^^
Da haste deinen Grund
Shit darfst du nicht benutzen da es gegen die Xbl Regeln ist. In meiner Mail stand damals, das ich wegen anstößiger Inhalte gesperrt wurde. Hatte ein Zitat aus Army of Darkness drin^^
ahhh alles klar viele dank ich werd das gleich ändern sobald der account wieder frei gegeben ist
datendieb hat geschrieben:ans xbox.com forum würd ich mich gar nicht erst wenden...lieber gleich support oder hier her. aber dort wird dir so gut wie nie geholfen.
Hab ich schon mitbekommen^^ die pampen da einen gleich an O.o naja zum Glück ist alles wieder gut