Blood Bowl - suche Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Blood Bowl - suche Spieler
Suche jemand der Bock hat Blood Bowl Online zu zocken. Das Spiel ist leider tot, ich finde zumindest nie Spiele, aber vielleicht ist hier ja jemand unterwegs der Lust hätte ein wenig gegeneinander zu zocken?
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Re: Blood Bowl - suche Spieler
Moin ich habs, aber nie wirklich oft gespielt bisher, auch wenn ich das tabletop auch scho 1 - 2 x gespielt hab.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das Tabletop habe ich nie gespielt, nur damals "normale" Warhammer Table Top.
Wenn du mal Lust auf ne Partie hast adde mich bei XBL "MostBlunted1982", gegen die KI wird es leider schnell öde, überlege auch mir noch die PC Version zu holen wegen der Online Ligen, finde das Spiel so schon ziemlich genial.
Wenn du mal Lust auf ne Partie hast adde mich bei XBL "MostBlunted1982", gegen die KI wird es leider schnell öde, überlege auch mir noch die PC Version zu holen wegen der Online Ligen, finde das Spiel so schon ziemlich genial.
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Habe Blood Bowl leider nur am PC und auch da schon länger nicht gespielt. Die mehrfachen re-releases mit neuen Inhalten haben mir das Spiel irgendwie ein bissl madig gemacht, zumal es am PC keine Upgrade Option gab. Zockst du eigentlich noch Dungeon Defenders?
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
können wir eigentlich gern mal irgendwie in angriff nehmen
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hab mir jetzt auch für den Rechner die Legendary Edition gekauft und die ist deutlich umfangreicher als die 360 Version, alleine wegen der Online Ligen. Ich warte auf nen Patch bei Dungeon Defenders bzw den DLC, dann zocke ich auf jedenfall wieder. Zur Zeit ist meine 360 eh nicht angeschlossen da ich mein Wohnzimmer renoviere, sollte aber in 2-3 Tagen fertig sein. Bis dahin bleibt mir nur der Rechner, aber bin eh gerade im Blood Bowl Fieber, habe damals auch Warhammer Fantasy als TT gezockt, und hätte auch Blood Bowl als TT angefangen, aber keiner meiner Kollegen hatte darauf Lust.Thjan hat geschrieben:Habe Blood Bowl leider nur am PC und auch da schon länger nicht gespielt. Die mehrfachen re-releases mit neuen Inhalten haben mir das Spiel irgendwie ein bissl madig gemacht, zumal es am PC keine Upgrade Option gab. Zockst du eigentlich noch Dungeon Defenders?
Ansich würde ich ja auch lieber bequem auf der 360 zocken, aber dank eines komplett toten Online Modus bringt das leider absolut nichts, und Ligen gibt/gab es ja auch nie. Und halt 8 Rassen gegenüber 20 und noch so nen paar Zusatzfeatures. Habe zum Glück nur Punkte für das Spiel bezahlt.