Patch für Skyrim!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Patch für Skyrim!
Bevor mich jetzt wieder Leute hier auseinander nehmen, leider finde ich nichts dazu im Netz. Aber seit gestern soll es ja ein Patch für Skyrim geben. Nur ich weiß nicht wo ich diesen laden soll. Hoffe auf eure Hilfe. Danke.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, gut das ich den Thread erst später gesehen hab xD
Wenn man sich auch nur ein bissl mit Xbox Live und seiner 360 auskennt, müsste man doch wissen das man zum patchen online gehen muss.
Man startet ein Spiel und entweder kommt ein Update oder nicht.
Türlich muss man ihn jetzt nicht auspeitschen für die Frage, aber hätte man auch selber drauf kommen können.
Kein Update da, gut, kann man nix machen. Selbst wenn alle hier im Forum das Update hätten und er nicht, könnten wir ja trotzdem nix machen.
Ausserdem gibts n Sammelthread xD
Wenn man sich auch nur ein bissl mit Xbox Live und seiner 360 auskennt, müsste man doch wissen das man zum patchen online gehen muss.
Man startet ein Spiel und entweder kommt ein Update oder nicht.
Türlich muss man ihn jetzt nicht auspeitschen für die Frage, aber hätte man auch selber drauf kommen können.
Kein Update da, gut, kann man nix machen. Selbst wenn alle hier im Forum das Update hätten und er nicht, könnten wir ja trotzdem nix machen.
Ausserdem gibts n Sammelthread xD
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äh, also wenn mein Posting sinnlos ist, ist es deiner doppelt und dreifach.
Und ich weiß nicht mal was du mir damit sagen willst bzw. wie du überhaupt zu deiner komischen Annahme kommst?
Mal davon ab, das Thema ist n paar Tage alt ... da darf man doch tatsächlich noch reinposten und seine Meinung sagen.
Und unfreundlich war hier auch niemand.
Und ich weiß nicht mal was du mir damit sagen willst bzw. wie du überhaupt zu deiner komischen Annahme kommst?
Mal davon ab, das Thema ist n paar Tage alt ... da darf man doch tatsächlich noch reinposten und seine Meinung sagen.
Und unfreundlich war hier auch niemand.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch für Skyrim!
Es gibt Leute die müssen immer das letzte Wort haben, gell? :wink:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch für Skyrim!
krawattenjohnny hat geschrieben:Es gibt Leute die müssen immer das letzte Wort haben, gell? :wink:

Ich hoffe mal, dass bald der nächste Patch kommt.. dauert aber bestimmt noch 3 Wochen oder so -.-