Kinect Me Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Kinect Me Problem
Mahlzeit, habe ein kleines problem, bei dem Spiel Kinect Me vom Fun Lab, ich wollte die gesamten GS frei schalten, aber leider funktioniert ein Erfolg wohl nicht, und zwar soll ich für 25Fotos posieren, ich hbae aber schon gefühlte 50Fotos gemacht und auch mind. 30 hochgeladen. Leider kein Erfolg, hat jemand ne Lösung.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect Me Problem
Ja, das ganze ist recht einfach: 100 Fotos machen.OnkelPJ hat geschrieben:Mahlzeit, habe ein kleines problem, bei dem Spiel Kinect Me vom Fun Lab, ich wollte die gesamten GS frei schalten, aber leider funktioniert ein Erfolg wohl nicht, und zwar soll ich für 25Fotos posieren, ich hbae aber schon gefühlte 50Fotos gemacht und auch mind. 30 hochgeladen. Leider kein Erfolg, hat jemand ne Lösung.

Du musst für den Erfolg nämlich nicht für 25Fotos posieren, sondern für 25 Fotoshootings. Ein Fotoshooting besteht aus 4 Fotos, wenn ich mich richtig erinnere.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect Me Problem
Jo alles klar, werd ich dann nochmal versuchensYntiq hat geschrieben:Ja, das ganze ist recht einfach: 100 Fotos machen.OnkelPJ hat geschrieben:Mahlzeit, habe ein kleines problem, bei dem Spiel Kinect Me vom Fun Lab, ich wollte die gesamten GS frei schalten, aber leider funktioniert ein Erfolg wohl nicht, und zwar soll ich für 25Fotos posieren, ich hbae aber schon gefühlte 50Fotos gemacht und auch mind. 30 hochgeladen. Leider kein Erfolg, hat jemand ne Lösung.
Du musst für den Erfolg nämlich nicht für 25Fotos posieren, sondern für 25 Fotoshootings. Ein Fotoshooting besteht aus 4 Fotos, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Erfolg ist auch verwirrend da dort Fotos stehen und nicht Fotoset, Fotoshootings ecrt.....