Als ich gestern aus Wonder City rausgehen wollte war ca. in der Mitte des Weges eine Meldung "es wurde ein kaputter Downloadinhalt gefunden, bitte löschen sie diesen und laden sie ihn erneut herunter"... das ganze hat sich beim Neustart exakt an der selben Stelle wiederholt... jedoch hab ich an Downloadhinahlten nur den Vorbesteller Bonus (Earth Force One Skin für den Challenge Modus, in der Story nicht relevant) und den Catwoman Pass... das Problem ist wenn ich die lösche kann ich vermutlich nicht mal mehr das Spiel laden (weil dann die Inhalte fehlen mit denen ich schon begonnen habe) und zum zweiten waren das beides Code-Downloads, die findet man nicht am Marktplatz... was soll ich da jetzt machen?
Ich habe wirklich lang auf dieses Spiel gewartet, das pisst mich gerade ziemlich an. Beim Googeln hab ich noch nicht in der Art gefunden...
Problem bei Arkham City (kaputter Downloadinhalt)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Problem bei Arkham City (kaputter Downloadinhalt)
Löschen, und dann via Download-Historie neu herunterladen.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Aund zum zweiten waren das beides Code-Downloads, die findet man nicht am Marktplatz... was soll ich da jetzt
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das mit den löschen und neu laden hat nichts gebracht... hab mich ziemlich lang rumgespielt, nichts war effektiv... bevor ich daran gedacht hab einfach mal die DVD mit einen feuchen Tuch abzuwischen und auf einmal gings
Naja, eine Fehlermeldung dass er die Disc nicht lesen kann wäre etwas nützlicher gewesen...

Naja, eine Fehlermeldung dass er die Disc nicht lesen kann wäre etwas nützlicher gewesen...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: