Wenn, dann solltest du dir eine matte holen, denn die klavierlackschwarze ist ein Staubfänger..
Kommt aber drauf an, wieviel du zahlen musst für eine Festplatte.. aber ich würde sagen, wenns eh in dein Zimmer passt, lohnt sich's, denn sie ist wirklich merklich leiser.
Ich habe hier noch eine weiße Pro mit 120GB liegen und eine SpecialEdition mit 250GB.
Habe mir auch schonmal überlegt mir eine Slim zu kaufen, weil die ja deutlich leiser ist, aber mir war nur der "Leise"-Faktor keine 250€ wert.
Wenn ich jetzt in deiner Haut stecken würde, würde ich sofort in den Laden rennen und mir eine Slim mit Kinect und 250GB Platte zulegen.
Da haste dann erstmal ne viel leisere Konsole, eine ganz neue Konsole, eine große Festplatte, stromparenderes Gerät und dazu noch Kinect (das mit Forza4 sehr geil ist).
Ähm, die Lautstärke kommt nicht nur vom Laufwerk sondern auch von den Lüftern. Ich installiere alle Spiele und dennoch ist meine Konsole laut. Aber auch bei mir ist nur "leiser" nicht das Argument um mir eine Slim zu kaufen, zumal ich eh kaum noch auf der Konsole spiele und wieder mehr zu PC Versionen greife.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Also von der lautstärke des Laufwerks kannst du bei deiner alten bleiben hat sich bei der Slim nix geändert genauso laut wie die alte :wink:
stimmt nicht die slim is allgemein wesentlich leiser.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Also von der lautstärke des Laufwerks kannst du bei deiner alten bleiben hat sich bei der Slim nix geändert genauso laut wie die alte :wink:
Na da habe aber ne andere Meinung sorry
hab beide hier stehen, hab meine alte meinem vadder geschenkt und bei gleichen spielen uninstalliert is die slim leiser und installiert ebenso
Kommt auch drauf an, was für eine Xbox er hat.. Ich hatte eine alte 20GB Pro mit Zephyr Chip.. und da hat der Wechsel zur Slim ordentlich was ausgemacht.
Mein Kumpel hat sich dieses Jahr eine Jasper gekauft und der Unterschied zum Vejil (Slim) ist relativ gering.
Also, wenn du ne Jasper hast, lohnt es sich auf jeden Fall nicht, würd ich sagen