Hallo Freunde.
Ist es möglich sich eine eigende Gamercard zu basteln?Ich meine Die Karte mit seinem eigenden Design auszustatten oder funzt das nicht?
Gruß:Marc B
Wie eine eigende Gamercard basteln?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal eine englische Seite, deren Namen ich vergessen habe.
Da konnte man sich die Gamercard komplett selber erstellen. Hintergrundbild, Position der Icons usw.
Problem an dieser Seite war, dass das Laden dieser Signatur in Foren teilweise 2 Minuten gedauert hat, weil die scheinbar den Server an eine 56k-Leitung gehangen haben.
Da konnte man sich die Gamercard komplett selber erstellen. Hintergrundbild, Position der Icons usw.
Problem an dieser Seite war, dass das Laden dieser Signatur in Foren teilweise 2 Minuten gedauert hat, weil die scheinbar den Server an eine 56k-Leitung gehangen haben.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Jaa Genau sowas meine ich aber wenn es sooo kompliziert ist,dann lass ich es doch lieberUgchen hat geschrieben:Es gab mal eine englische Seite, deren Namen ich vergessen habe.