Dungeon Defenders

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Dungeon Defenders

Beitrag von Der Amboss »

Ich habe gestern mal die Demo von dem Spiel gezockt und finde das dies eine Menge potential für viele Stunden Spaß hat.

Weiß jemand ob das Ding ein Matchmaking hat, oder gibt es hier Leute die sich das auch zulegen und noch Mitspieler suchen?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich schaue mir gerade noch das Tutorial an, aber alleine von dem her wird es wohl zu 99% gekauft.

edit:

Gerade mal ein wenig Online gezockt, ziemlich wirsch am Anfang, gefällt mir aber. Ist komplexer als man Anfangs denkt.

Wird gekauft!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich habs mir gestern auch gekauft und es macht wirklich eine Menge Spaß und süchtig. Am Anfang muss man wirklich ein wenig reinkommen. Die Spiele kann man auch gut filtern.
Die 1200 Points sind wirklich gut angelegt. Das Ding hat wirklich einen großen Umfang.

Wer Lust hat GT: Rapaholic
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Megageiles Spiel.

Wenn ich hier nicht sowenig Zeit hätte und dazu nicht noch Batman:AC, Forza4, GoW3, Fifa12 usw. hier liegen hätte, wäre das längst gekauft.

Ich finde es aber schon etwas sehr schade, dass es die Valve-Items (wie in der Steamversion) nicht gibt.
Die Items setzen diesem Kult direkt noch ne Ladung oben drauf... :P
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Soooo habs jetzt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

will auch ! :cry:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habs ausprobiert und nach der ersten Welle Schluss gemacht, weil es mir zu voll, zu wusselig, zu bunt und unpräzise steuerbar ist.. O.o
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, anfangs ist wirklich verwirrend. Durchhalten lohnt sich aber, macht echt Laune das Spiel und ist umfangreicher als es Anfangs scheint!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nach intensivem zocken am wochenende muss ich sagen das der knappe zu stark ist. der hat die besten türme und die heftigsten waffen. mit dem schneide ich mich reihenweise durch die gegnermaßen. dann noch blutzorn aktiviert und man hält ein tor alleine dicht.

was ein wenig nervt, ist das andere spieler fremde geschütze verkaufen können, was aber manchmal auch sinnvoll ist.

schade ist auch, dass man zu schnell gekickt wird vom host. schon in der taverne. die sind alleine und ich komme dazu -> kick. warum eröffnen diese trottel ein xbox live spiel?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das man fremde Türme verkaufen kann halte ich auch für fragwüdig, wobei bis jetzt habe ich da keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich spiele den Knappen, mir kommt der Mage aber noch stärker vor.

Die deutsche Übersetzung ist teilweise aber fürn Arsch, da war wohl Google Translate am Start.

"Es gibt nicht genug offene Schlitze" >>> Wenn ein Spiel schon voll ist, Slots wurde hier wohl sehr wörtlich übersetzt.

Insgesamt aber für 1200 Punkte ein wirklich geiles Spiel, wer Tower Defense mag wird das Spiel wohl lieben.

Der Schwierigkeitsgrad zieht übrigens übelst an von Mittel zu Schwer.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Zockt das hier wirklich niemand? Bräuchte mal ein paar Buddies, auf Wahnsinnig kommt man nicht mehr weit mit irgendwelche Randoms :( .

Mich wundert eh die geringe Resonanz, das Spiel ist wirklich genial. Vor allem auch deutlich komplexer als man anfangs meint. Es gibt massig verschiedene Items, auch Unique Items. Und sogar ne 500$ Belohnung von den Entwicklern für den der zuerst Welle 30 auf Wahnsinnig erreicht ;) .

Diablo meets TD im WoW Look.

Addet mich mal:

MostBlunted1982

edit:

sorry Doppelpost :twisted:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich würde mitmachen, aber es wartet schon battlefield 3 im briefkasten ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich würde ja... wirklich... sind Ferien, hab also keine Uni und auch kein Training und nach der Arbeit theoretisch den ganzen Tag Zeit.
Aber hey, die kriegens ja nicht hin mich wieder freizuschalten. 3 Wochen sinds nun schon her... Bild

Ärgere mich echt, da ich Guardian Heroes und Dungeon Defenders schon länger auf meiner Liste hab wogegen BF3 mich in keinster Weise interessiert. ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dat is mir einfach zu bunt das Game und die Kamera viel zu nah am Charakter dran. Das ist ja höllisch unübersichtlich.

Scheint zwar wirklich Spieltiefe zu besitzen, aber ich steh mehr so auf klassiches Tower Defense a la Defense Grid ...

Hier ist mir schon wieder zuviel aktives Gekloppe bei.

Und wenn, dann würde ich eher Orks must die spielen anstatt Dungeon Defenders. Sind recht ähnlich die Spiele.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, total Ähnlich. Orks must die ist ein reines Singleplayer Spiel, DD ist eher auf den Online Modus also das Zusammenspiel ausgelegt. Für mich ein sehr gravierender Unterschied. Und 4 Klassen gibt es bei Orks must die auch nicht, oder? Hatte nur die Demo gezockt, aber als ich festgestellt habe das es SP Only ist hatte sich das für mich eh erledigt.

Und man kann raus zoomen bei DD, einfach den linken oder rechten Stick drücken, gibt 3 Zoom Stufen.