Hallo zusammen,
will mir diesen Monat ein neues Spiel für meine Box gönnen. Muss mich aber zwischen Battlefield 3 und Batman Arkham City entscheiden, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe und das schon genug kostet, außerdem würde mir die Zeit für beide Spiele fehlen. Nur ich kann mich nicht entscheiden. Ich weiß es sind unterschiedliche Spiele, aber vielleicht könnt ihr mir den Schups in die eine oder andere Richtung geben. Danke für Meinungen.
Entscheidungshilfe: Batman: AC oder BF3 kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Jo. die Antworten hierzu wären echt hilfreich.Bedameister hat geschrieben:Spielst du denn regelmäßig Online bzw. hast du überhaupt einen Gold Account. Spielen Freunde von dir Battlefield ?
Hast du schonmal ein Battlefield gespielt ?
Hast du das erste Batman gespielt und hat es dir gefallen ?
Vieleicht kann man dir nach beantwortung der fragen besser helfen
Spielt er gern und viel Multiplayer, wäre Battlefield wohl die bessere Wahl. Während man ein Singleplayer-Spiel immer irgendwann spielen kann, wird es bei einem Titel wie Battlefield wohl schwer irgendwann später mal im Multiplayer einzusteigen, wenn alle anderen sich inzwischen schon sehr erfolgreich eingespielt haben, evtl. ne Menge bessere Ausrüstung etc. freigeschaltet haben suw.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich danke euch für die Antworten. Batman ist gerade bestellt. Hoffe das ist die richtige Entscheidung. Vielleicht lasse ich mich auch sehr von dem Medienhype um Battlefield 3 leiten. Man kommt ja schon fast nicht um das Spiel rum, aber vl. sollte man sich frei davon machen und einfach objektiv betracht, ich glaube da ist Batman wirklich die bessere Entscheidung.