Mass Effekt 2 Code Problem(Drachenrüstung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Mass Effekt 2 Code Problem(Drachenrüstung)
Es geht um den code aus Dragon Age Origins womit ich die Drachenrüstung bekomme, ich wollte wie immer den code einlösen unter herunterladbare inhalte usw tja pustekuchen, es steht nirgends eine option womit ich das machen könnte auch nicht auf "Y" usw.Und unter Code einlösen funzt es auch nicht da der code nur 20 statt 25 zeichen hat, ebenso ging es auf xbox live auch nicht.
Hat villt jemand n Plan.
Hat villt jemand n Plan.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Ging das nicht auf der BioWare Website, oder einer Extra BioWare-Codes-Einlösen-Website? Ich meine mich da an so etwas zu erinnern. Das müsste aber doch auch eigentlich auf der Karte, auf welcher der Code steht, draufstehen.
edit: Ich glaube, ich hab' das hier gemacht - KLICK
(Registrierung erforderlich, wenn ich mich richtig erinnere.)
edit: Ich glaube, ich hab' das hier gemacht - KLICK
(Registrierung erforderlich, wenn ich mich richtig erinnere.)
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effekt 2 Code Problem(Drachenrüstung)
bei DA:O kann man direkt codes eingeben... vllt das o: oder meintest du das schon?Ultimate Beatdown hat geschrieben:Es geht um den code aus Dragon Age Origins womit ich die Drachenrüstung bekomme, ich wollte wie immer den code einlösen unter herunterladbare inhalte usw tja pustekuchen, es steht nirgends eine option womit ich das machen könnte auch nicht auf "Y" usw.Und unter Code einlösen funzt es auch nicht da der code nur 20 statt 25 zeichen hat, ebenso ging es auf xbox live auch nicht.
Hat villt jemand n Plan.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiß was du meinst aber ich bin der meinung das du das bei DA:O einlösen musst. ich kann mich irren ist schon eine weile her wo ich das ding eingelöst hab xDUltimate Beatdown hat geschrieben:Ne der Code ist für Mass Effekt 2 =)
Da steht ich soll"Hauptmenü-Herunterladbare inhalte-code einlösen"
funzt aber nicht.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
NeRo6790 hat geschrieben:ich glaub ich erinner mich wieder. ich habs damals auch versucht den code bei ME2 einzulösen aber das ging nicht. ich konnte ihn nur im hauptmenü von DA:O einlösen.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ich finde die normale N7 Panzerung einfach schrecklich, hoffe es klappt noch.
Jo hast recht, oh man lesen hilft echt <.< es steht drauf das man es in DA eingeben muss /facepalm/ In Zukunt werd ich öfter mal mehr lesen statt drüber zu fliegen^^
Danke@all =)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Denke ich auch. Kann ja sein dass das DA:O ewig im Laden rumsteht und dann kuckt man als Käufer blöd aus der Wäsche wenn man das Spiel neu kauft und der Code funktioniert nichmehr.NeRo6790 hat geschrieben:@KOK
das war dann bestimmt was anderes. der code für die blutdrachenrüstung für ME 2 lag jedem DA:O bei und ich denk nicht mal das codes ablaufen tun.
Ich hab den Code auch, weiß aber echt nichmehr ob ich den schon irgendwo eingegeben hab. Will ME2 vor ME3 definitiv nochmal durchspielen, auch um endlich den letzten Erfolg zu holen und die 1000GS voll zu machen.
Wäre cool mal mit ner neuen Rüstung zu spielen, muss ich auch dran denken wenn es soweit ist
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt. Ich hatte das einfach nur noch falsch im Hinterkopf. Auf der Verpackung steht:
Sprich, der Code selbst ist wohl ohne begrenzten Zeitraum gültig. Nach dem April '10 wurden einfach keine Verpackungen mit dem Code verkauft.Einmalig nutzbarer Code mit jedem Kauf der Vollversion verfügbar. Angebot endet am 30. April 2010