Guardian Heroes

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Feralus
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Guardian Heroes

Beitrag von Feralus »

Nachdem ich es jetzt eine ganze Weile gespielt habe dachte ich, es sollte einen eigenen Thread verdienen :D

Sehr sehr sehr gut ist es , aber gefühlt doppelt so schwer wie Castle Crushers.

Umfangreich ohne Ende (wenn man sich den Map Flowchart mal anguckt) dazu soll es mehrere verschiedene Enden geben und die Chars spielen sich bisher auch sehr anders.

Habe aber nur im Story Modus gespielt so far.



Die neue Grafik geht mal gar nicht, aber die alte sieht eigentlich recht hübsch aus :)
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Mr.Vonzi
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Beitrag von Mr.Vonzi »

Arcade Game ? sagt mir ehrlich gesagt garnichts :/
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Feralus
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Beitrag von Feralus »

Genau das Vonzi.

Falls wer einen guten Walkthrough mit allen decisions und chars hat :)
her damit !
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

ausm anderen Thread kopiert: (^^)

Hört sich doch schonmal sehr klasse an !

Und Ente, grade weil mir Castle Crashers so gut gefällt hab ich mich doch sehr auf ein ähnliches Spielprinzip gefreut.
Aber klar ist Geschmacksache.

Stimmts eigentlich nur nen 2 Spieler Coop in der Story und bis zu 12 Mann versus ?
Muss das immer 6 vs 6 sein oder gibts auch ne normale free for all Option ?
Und warum sieht die neue Grafik so mies aus ?^^
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Feralus
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Beitrag von Feralus »

Die neue Grafik sieht mies aus, weil alles mega weichgezeichnet ist und mit schrägen strichen versehen ist die Schatten darstellen sollen.... totaler Fail,
die alte Grafik ist recht hübsch :)


Story Technisch kann ich mir einiges schon zusammenreimen, das Ende das ich bisher erspielt habe ist aber ziemlich unbefriedigend gewesen....

2 Mann story co op ist richtig, auf einfach hat man 99 Continues und levelt recht schnell, auf normal hat man 9 continues und es ist schon sehr heftig :O

gespielt haben wir mit Han und Nicole (schwertkämpfer und priesterin)
Einige skills scheinen ab und an buggy zu sein, aber es gibt auf jeden fall mega viel zu entdecken und auch secrets und sowas :)
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Wenn der Versusmodus nur annähernd an Little Fighter 2 rankommt brauch ich für den Rest des Jahres kaum noch weitere Spiele.. :)

Denke werde mir Heute mal die Demo über nen anderen Acc. laden. ;)
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Feralus
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Beitrag von Feralus »

JA der Versusmodus sieht sehr interessant aus :)
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

So, nun mehrfach die (viel zu kurze) Demo durchgespielt:
Storymäßig lässt sich da bisher nicht viel meckern.
Das Kampfsystem geht lässig von der Hand, lediglich das hoch und runter auf andere Ebenen springen finde ich 'seltsam' gelöst.
Wie lange hast du für die Story eigentlich ca. gebraucht ?
Und gibts irgendwo ne Seite die erklärt für was genau die Levelattribute sind ?
Werden meine Magieattacken durch Intelligenz verstärkt, oder krieg ich nur mehr Mana dadurch ?
Und was für ne Abkürzung soll das unter 'Int' heißen ? ^^
(Str, Vit, Agi, Glü, etc. sollten klar sein)

Was den versusmode angeht, in der Demo ist lediglich Han verfügbar und bei bis zu 12 Kontrahenten (12x Han) hats jedesmal ne gefühlte halbe minute gedauert bis ich wusste wer wirklich ich bin..
Hoffe die Vollversion läuft dahingehend besser ! ;)
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Feralus
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Beitrag von Feralus »

http://www.gamefaqs.com/saturn/573960-g ... /faqs/5173

guck mal da

und auf leicht haben wir zu zeit ca. 40 min gebraucht auf einem der schnellsten pfade die es gibt (haben halt einfach nur gerusht und nix gerettet und so und den skyborn geholfen.)
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Kann es sein dass das Spiel leicht verbuggt ist ?

Habe beim 1. Durchlauf grob ca. 10 Charaktere freigeschaltet. Aber seitdem nichts mehr..
Hab glaube ich nur noch ein Ende nicht gesehen, aber seit dem ersten Run nicht einen Charakter mehr dazu bekommen.

Und wenn ich mir diese Seite hier angucke:
http://www.supercheats.com/xbox360/guar ... cheats.htm
Müsste ich eigentlich schon fast jeden Charakter haben !?
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Supabock-
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Beitrag von Supabock- »

Das Wolf und Eddy von Gameone.de das angespielt haben, wisst ihr sicher, oder?