speicherstände auf usb sichern?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cpt. spaulding
Persönliche Nachricht:

speicherstände auf usb sichern?

Beitrag von cpt. spaulding »

hi,

ich spiele zur zeit dead island und habe jetzt schon des öfteren gehört, dass sich bei vielen der speicherstand gelöscht hat.

Nun wollte ich den Speicherstand auf einen USB-stick kopieren. Allerdings bekomme ich die Daten nur verschoben u nicht kopiert.

Habe auch schon versucht die speicherstände vom Stick auf meinen PC zu ziehen, aber der erkennt die Daten nicht und zeigt mir den Stick als leer an.

Hat jemand eine Idee wie ich es doch hinbekommen könnte die Speicherstände zu sichern?

G max
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Geht nicht. Du könntest sie mit diversen Programmen auf deinen PC sichern..
cpt. spaulding
Persönliche Nachricht:

mit welchem programm z.B.?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zum Beispiel mit Horizon, bei dem du dich nichteinmal mit der Formatierung der Xbox herumschlagen musst. Dann gibt es auch noch den USBXtafExplorer, bei dem du aber ein bisschen mehr Informationen brauchst.. am einfachsten geht's mit Horizon.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wollte Gestern nen Gamertag auf meine 2. Box ziehen, bei mir hat meine Slim nicht einen meiner USB Sticks erkannt. (8 und 2 GB)
Brauch ich dafür irgendnen bestimmten ? ^^
(sry, Thread passte grad ;) )
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Versuch ihn neu zu formatieren, den Stick. Ist mir auch schon untergekommen. Wenn er nicht mehr geht, hast du Pech gehabt.. mir ist auch shcon einer flöten gegangen ^^
cpt. spaulding
Persönliche Nachricht:

danke