echt komisches Bild mit meiner Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
echt komisches Bild mit meiner Xbox 360
Bin seit gestern ein stolzer Besitzer einer Xbox 360. Habe mir direkt eine LCD 27 Zoll Fernseher von der Firma SEG dazu geholt. Er hat Full HD. Die genau Typbezeichnung ist Stockholm. Spiel seit gestern Gears of War 3. Aber ich mit dem Bild überhaupt nicht zufrieden. Die Konsole ist über HDMI Kabel verbunden. Im Xbox Menü wirde 1080i angezeigt. Die Farben wirken sehr unecht und alles wird so metallisch, ich kann es leider nicht besser beschreiben. Wodran könnte das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fotos wären wirklich nicht schlecht. Vor allem unter dem "metallisch" kann ich mir nichts vorstellen.
Dass Farben unrealistisch aussehen, ist sehr subjektiv. Sind sie zu grell, scheint es als ob ein Schleier drüber liegen würde etc......?
Wenn bei dir im Xbox Menü 1080i eingestellt ist, würde ich erst einmal auf 1080p schalten und gucken wie es dann aussieht.
Dass Farben unrealistisch aussehen, ist sehr subjektiv. Sind sie zu grell, scheint es als ob ein Schleier drüber liegen würde etc......?
Wenn bei dir im Xbox Menü 1080i eingestellt ist, würde ich erst einmal auf 1080p schalten und gucken wie es dann aussieht.