Batman Arkham City : Lohnt sich die Collectors Edition ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raztal
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham City : Lohnt sich die Collectors Edition ?

Beitrag von Raztal »

Hallo ihr Lieben :winkhi:

Ich muss mir die Tage solangsam mal Batman Arkham City vorbestellen da ich es schon auf der Gamescom Klasse fande.
Auf Amazon.de habe ich dann gesehn dass es verschiedene Versionen von dem Spiel gibt. Zum einen die Normale, zum anderen die Steelbook Version und dann die Collectors Edition.
Das ungewöhnliche ist, dass die Stellbook Edition momentan weniger kostet als die normale Edition. Nun habe ich aber gelesen dass bei der Collectors Edition 2 Codes bei sind : "Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin als Downloadable Content"

Sind diese Sachen exklusiv ? Oder könnt ich mir auch rein theoretisch das Geld für die Collectors Edition sparen und die DLC "Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin" nachträglich im Xbox Store kaufen ? Dann würd ich nämlich zur Steelbook Version greifen !

Danke für eure Hilfe !

Link: http://www.amazon.de/Batman-Arkham-Stee ... 000&sr=8-1
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich würde bei REIN digitalen Collectors Edition eigentlich immer zur normalen Version greifen.. oder in dem Fall zur Steelbook Edition. Das einzige Spiel, welches ich kenne, wo ein DLC exklusiv geblieben ist, ist Mafia2, nämlich der Made Man DLC für Vorbesteller. Den gibt es immernoch nicht für alle anderen. Ich kenne sonst keine Spiele, wo nicht auch alle anderen über kurz oder lang die DLC bekommen haben...

Mal davon ab, kann dir das glaube ich kaum einer sagen.. denn die wenigsten Entwickler geben schon vor Release bekannt, dass die CE DLCs noch nachgeliefert werden.. ;)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

die CE lohnt sich auf keinen fall aber das Steelbook für 55€ is schon ein super angebot da kannste gerne zugreifen.
Meganova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meganova »

CE´s lohnen sich meiner Meinung nur bei Materiellem Inhalt und vor allem für Sammler.

Z.B. die Splinter Cell Conviction CE - Sam Fisher Figur.

Bei Batman kommts halt drauf an ob man mit Robin spielen möchte oder nicht.
Meiner Meinung nach zwar ne Frechheit aber wers braucht soll halt draufzahlen. :roll:
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Benutz ich halt den Thread: BAAAAAATMAAN! WuhuuU! :o :o :o