FIFA ernstes PROBLEM ! bitte helfen ! :/

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

FIFA ernstes PROBLEM ! bitte helfen ! :/

Beitrag von bati. »

Hallo meine Forenfreunde ,
seit Fifa 09 lädt mein fifa nach dem START drücken am anfang länger(1-2min)
als bei anderen freunden . Bei jeden fifa habe ich es mit einer anderen CD versucht , doch das problem besteht weiterhin.
Seit fifa 11 kann ich die kabine nach einem pro club spiel nicht verlassen , wenn ja hängt sich mein fifa bzw die xbox auf.
Jetzt habe ich Fifa 12 und es lädt am anfang wieder 2 minuten nach dem intro.
Ich kann wieder nicht die Pro Club kabine verlassen ohne das sich mein Fifa ausfhängt.Nach einem Mann gegen Mann spiel , kann ich das zweite nicht starten weil dort steht das die sever nicht verfügbar sind bzw irgendwas mit dem kader . Seit Fifa 10 kann ich während ich den Managermodus spiele , keine Verbindung zu den Ea servern aufbauen.

Ich bitte um Hilfe :/ ...
XboxHotline weiss nicht weiter und EA geht nach 30 minuten immernoch nicht dran.
Antworten würden mich freuen :) , meldet euch auch wenn ihr das gleiche Problem habt ! lg Bati
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

push.--
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

meins lädt aber nach dem intro auch extrem lange :S
aber die anderen probleme habe ich nicht.

cache löschen und spiel auf hdd löschen/speichern, vllt. hilft das was. :S

greetz
vJun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vJun »

Hatte so ein ähnliches Problem, die Ladezeiten waren auch extrem lange und wenn ich mit einem CC Team spielen wollte ist iwann die Box gefreezt.

Versuch mal sämtliche Speicherdaten (ausser der Spiele Installation) von der HDD auf einen USB Stick zu schieben, dass hat das Problem bei mir behoben.