Meine wirklich doofe Frage lautet:
Kann man den GT nicht das erste mal umsonst wechseln?
Wirklich doofe Frage zum Thema Gamer Tag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch, da man beim Gamertag-erstellen keinen Nickname mehr aussuchen darf, bekommt man einen Nickname zugewiesen, der i. d. R. aus 2 Wörtern und einer Zahl besteht.
Z.B. EimerLimette292 usw.
Daher kann man den Nickname beim ersten Mal gratis ändern.
Wenn man sich natürlich einen Nickname erstellt hat, BEVOR das "Feature" eingeführt wurde, kann man seinen Nickname nicht ändern (weil man ihn sich schließlich so ausgesucht hat).
Z.B. EimerLimette292 usw.
Daher kann man den Nickname beim ersten Mal gratis ändern.
Wenn man sich natürlich einen Nickname erstellt hat, BEVOR das "Feature" eingeführt wurde, kann man seinen Nickname nicht ändern (weil man ihn sich schließlich so ausgesucht hat).
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du vorher noch nie bei XBOX LIVE online warst, kannst du ihn offline immer änderen, sooft du willst. Aber das wird ja wohl bei dir lange nicht mehr der Fall sein.
Freunde aus meiner Liste haben allerdings nen anderen Freund von mir so lange gemieden bzw. Beschwerden eingereicht wegen unpassenden GamerTag das er seinen kostenlos ändern durfte. Auch eine Möglichkeit.
Freunde aus meiner Liste haben allerdings nen anderen Freund von mir so lange gemieden bzw. Beschwerden eingereicht wegen unpassenden GamerTag das er seinen kostenlos ändern durfte. Auch eine Möglichkeit.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht: