1) Mir fällt da jetzt spontan gerade nur noch Alan Wake ein und ansonsten erscheinen auf der Xbox, wenn ich mich nicht irre, mehr Arcade Games (sprich kleinere Titel, die zum Teil sehr lohnenswert sind) und du hättest noch Indie Games. Aber was Exklusivtitel angeht, hab ich sowieso nicht soo die große Ahnung
2) Ja, ich habe auf jeden Fall von keinen Problemen mehr gehört. Auf jeden Fall eine mit einem Jasper Board besorgen, wenn du zu keiner Slim greifst!!
3) Du wirst höchstens mit Titeln aus dem Amerikanischen NTSC/U und dem Asiatischen NTSC/J Bereich Probleme haben. Eine Liste, welche Spiele Region-Free sind, findest du
HIER. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass ein zweiter UK Account lohnenswert wäre um an uncut Arcade Games oder Addons heranzukommen...
Zusätzliche Bemerkung:
Da du dir anscheinend keine Sorgen um die Goldmitgliedschaft machst, hier nochmal Tipps:
1. Koste als erste deine Probemitgliedschaften aus. Die ersten drei Accounts, die sich von deiner Konsole aus bei XBL anmelden, bekommen einen Gratismonat.
2. Kaufe
niemals die Goldmitgliedschaft von Microsoft!! Entweder du wartest, bis sie dir im Dashboard gute Angebote machen (oft sinds Lockangebote, die du dann per Anruf kündigen musst... aber wenn du dran denkst, sparst du), oder aber gucke bei ebay nach günstigen Angeboten für mindestens 12 Monate unter 40€!
/edit
Forza Motorsport fällt mir noch als ein hervorragender Exklusivtitel ein.. wenn du importierst, könnte auch Crackdown 2 interessant werden oder aber vielleicht auch Dead Rising. Und die Fable Reihe ist auch noch populär. Und ich glaube Left 4 Dead hat auch nur die Box, bin mir aber nicht sicher.