Teamspeak 3 für alle Xbox360 Spieler

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Teamspeak 3 für alle Xbox360 Spieler

Beitrag von Trivial Pi »

Ich habe noch viele Slots und traffic frei. Und würde euch anbieten auf den TS3 zu kommen um Xbox360 zu zocken.

Dabei suche ich 2-3 Admins die alles schön sauber halten. Dieser TS sollte generell genutzt werden um mit anderen Leuten zocken zu können und sich abzusprechen bzw. zu treffen.

Die Admins sollten bitte 20 Jahre und älter sein.
IP kommt am Abend, wenn alles vorbereitet ist.

Viele Grüße
Trivi.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Du weißt aber schon das es Partys gibt auf Xbox Live so das man gar kein Teamspeak braucht?

Ausser für grössere Partys vllt(über 8 Mann).
Ausserdem hat nicht jeder nen Laptop, wie soll man da mit einem kabelgebundenem Headset welches im PC steckt denn bis zur Xbox kommen wenn die nich grad nebenbeinander stehen?(was bei mir bspw. auch nich der Fall wäre).

Achso ja, und für Silber Mitglieder würde es Sinn machen ... hab da schon gar nich dran gedacht, weil xbox 360 ohne Xbl Gold gibts irgendwie gar nich in meinem Kopf :D
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Das Prinzip dahinter ist, dass man einen kleinen Treffpunkt hat um seine Lieblingsspiele zu spielen mit Leuten die nicht immer leaven mit Host ist verschwunden :roll:

Ist nur ein Angebot, da ich sowas leider nicht gefunden habe und der voice ingame ist ja der Horror ^^. Deswegen mein Angebot. Wenn die Ressonanz zu gering ist, dann lassen wir es.
Und man kann auch ganz gut chaten.

Viele Grüße
Trivi.
Zuletzt geändert von Trivial Pi am 22.09.2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich find's besser, mit meinem Headset am Joypad auch mal zum Kühlschrank laufen zu können, als am Laptop festgebunden zu sein (aber es gibt ja auch Bluetooth).
Aber cool, dass du es der Community anbietest, irgendwer ohne oder mit kaputtem Headset wird's dir danken!
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

PvtEmotion hat geschrieben:Ich find's besser, mit meinem Headset am Joypad auch mal zum Kühlschrank laufen zu können, als am Laptop festgebunden zu sein (aber es gibt ja auch Bluetooth).
Aber cool, dass du es der Community anbietest, irgendwer ohne oder mit kaputtem Headset wird's dir danken!
Soll ja auch kleiner Treffpunkt sein. Da Forum immer etwas umständlich ist, als zu sagen hallo lust ne runde zu machen :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich pers. würde mehr Bedarf bei PS3 Besitzern sehen. Auf der Xbox360 klappt ja alles recht gut.

Davon abgesehen finde ich das Angebot allerdings gut. Auch wenn ich es mangels PC-Headset nicht nutzen werde.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Trivial Pi hat geschrieben:Das Prinzip dahinter ist, dass man einen kleinen Treffpunkt hat um seine Lieblingsspiele zu spielen mit Leuten die nicht immer leaven mit Host ist verschwunden :roll:
Warst du schon mal in einer Xbox Live Party? Falls da der Host raus geht übernimmt automatisch ein anderer den Host.
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

jo war ich :). Wie ich sehe herscht kein Bedarf. Schade :).

Dann werde ich mich anderweitig umsehen.

Viele Grüße