CoD MW2 Tipps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

CoD MW2 Tipps

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Hey Leute

Wollte ich mal nach evtl. Strategien oder Spielweißen Fragen.

Ich bin momentan Lvl 52 und Spiele mit ACR-Allzweck Waffe und der Intervention Sniper Knarre.

Bei dem Sniper Gewehr ist es oft so,das ich wenn leute in den bauchbereich schieße einfach nur als Treffer gilt und danach brauche ich logischerweiße einen 2ten shot,jedoch wenn ich andere Sniper sehe die mich umnuken brauchen die meistens in die selbe stelle nur 1 shot?

verstehe das nicht.

Möchte vorwiegend Sniper Spielen und bräuchte Tipps =)
Perks sind als Sniper bei mir:

Fingerfertigkeit-Bin der Meinung das schnelleres Zielen immer von vorteil ist.

Eiskalt-Nich auf der Minimap sichtbar wenn Drohne aktiv ist-denke ich ist auch immer von vorteil

Ruhige Hand-Mehr Präzison aus der Hüfte+länger Atmen anhalten-spricht für sicht als Sniper.

Sind diese Perks nun gut oder eher mies gewählt als Sniper?
Habt ihr ein paar Spieltechniken villt?

Lg
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Ich nimm immer Federkraft und nicht eiskalt, weil du dort mehr patronenschaden hast und somit kannst du deine Gegner auch meistens mit einem Shot killen. Eiskalt lohnt sich nicht finde ich. Und wenn du auch noch vollmantel hast dann kannst du dich in den meisten Fällen auf einen One Shot kill freuen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Ich meine natürlich feuerkraft
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

mhh stimmt-sind die andren perks ok?

noch mehr tipps villt für die spielweise

ja du konntest mir helfen :D
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

mach keinen schalldämpfer drauf und fang das quickscopen an! ;) Sonst haste eh keine chance ;)

oder du spielst einach HARDCORE Team.Deathmatch
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

Fingerfertigkeit benutzt glaub ich jeder. Is auch das beste extra 1 für sniperklasse und ruhige Hand passt auch. Kannst aber auch Kommando verwenden, je nachdem wie gut du bist. Wenn du irgendwo rumliegst und aus der Entfernung schießt dann ruhige Hand. Und wenn du rumläufst und springst etc. Dann Kommando. Wobei du für letzteres gut sein musst. Musst du halt wissen wie gut du bist
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sieh dich mal in der CallOfDuty Community von 4players um.. da gibt es einen Haufen von Guides, Tipps und so, wie man sein Spiel verbessert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

keen plan wie quickscoopn geht-schieße da immer vorbei mache wohl was falsch
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

dann spiel mit ruhige hand
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

joa,ich find quickscoopn scho nice,treff da meistns nur nie,jemand n tipp wie in etwa es funktioniert?
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

üben,üben,üben :D

versuch auf das fadenkreuz zu achten dass nämlich kleiner wird und du so siehst ob du den gegner triffst oder nicht. für den anfang versuchst dus so und wenn dus mal kannst dann brauchst du darauf nicht achten dann zielst und schießt du einfach :D
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

ah okay,damit ich das richtig verstanden habe.

kurz bevor man dann in den scoop geht verkleinert sich das fadenkreuz und dann feuern bevor man im scoop ist?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hab immer mit m4a1+vollmantelgeschosse gespielt. dazu feuerkraft, plünderer und ruhige hand.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also wenn du Snipen willst ist die Intervention schon die richtige wahl.
Als Perks musst du Feuerkraft nehmen, sonst wird das nix mit Oneshot Kills. Schalldämpfer darfst du auch auf keinen Fall nehmen. Ich würde Vollmantelgeschosse nehmen, auch wenn das jetzt nicht so viel bringt, aber es gibt sonst keinen vernünftigen Aufsatz für Sniper.
Als erstes Perk auf jedenfall Fingerfertigkeit Pro.
Das letzte Perk ist dir offen gestellt. Aber ich nehm eh immer Ninja Pro, egal mit welcher Klasse. Ruhige Hand finde ich als Sniper nutzlos. Das Luft anhalten brauchst du eh nur für ne kurze Zeit.
Sonst kann ich dir jedoch nicht wirklich viel zum snipen sagen, bin da selbst nicht so der Profi drinn. Wichtig ist dass du wenn du zielst sofort gleichzeitig die Luft anhalten Taste drückst. Und dann nicht ewig rumzielen sondern übe einfach möglichst schnell abzudrücken. Irgendwo am anderen Ende der Map im Busch sitzen und versuchen Kills zu machen ist schwachsinn. Auch wenns nicht wirklich realistisch ist, bei MW2 sind auch Sniper eher Nahkampfer :D
Ansonsten weiß ich nicht wie ich dir sonst Tips geben kann. Das wichtigste ist wie gesagt einfach Übung. Du musst ein Feeling für das Spiel bekommen, die Maps kennen, ein Fingerspitzengefühl für den Verlauf einer Partie bekommen. Gute Reflexe und ne Portion Glück sind natürlich auch immer gut.

Aber um dir zu helfen musst du natürlich auch ein paar Infos zu deinem Spielstil geben. Welche Modi spielst du denn meistens und wie ist die Sensibilität deines Controllers eingestellt ?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Spiele Söldner Teamdeath match

Empfindlichkeit 7

Mein Spielstil mhh

als Sniper suche ich mir ne gute Stellung campe da kurz und renne zur nächsten sicheren Deckung,wenn in der Zeit ein Enemy auftaucht versuche ich ihn zu Töten.
Also habe jetzt eig. meistens mehr kills als tote mitn Sniper,mein problem ist halt der nahkampf
Bin dann irgendwie hektisch usw.

Habe vorhin 13 kills in Folge geschafft,hatte aber auch ne ziemlich fiese position und wusste das auf der map da die leute immer lang rennen-war natürlich leichtes Spiel für mich.

Und Manchmal Spiele ich so dermaßen schlecht das ich mich selbst über mich aufrege-.-" da sind dann schonmal 10 tode und 2 kills nur drin.

bin würd ich sagen eher ein Defensiver Spieler,ich beobachte gerne und nutze meine Chance wenn sie hoch genug ist,ansonsten lieber in deckung bleiben.