Kann gelöscht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kann gelöscht werden
Edit: Hat sich erledigt. Problem lag nur am seltsamen Kopierschutz von Gears 3.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Ging um ne 250GB Platte an der "alten" Box, auf der man Games installieren konnte, diese aber dann nicht von der HDD gestartet wurden, sondern von der Disc.
Kann Ugchen da nur zustimmen: Schön, wenn das Problem gelöst ist, aber poste doch bitte das wie und warum, damit anderen Usern damit vieleicht auch geholfen werden kann.

Kann Ugchen da nur zustimmen: Schön, wenn das Problem gelöst ist, aber poste doch bitte das wie und warum, damit anderen Usern damit vieleicht auch geholfen werden kann.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Deadpool und Ugchen: Es war ja kein echtes Problem. Es ist einfach so, dass bei einigen Spielern in Gears 3 oder auch Space Marine die DVD nicht nur kurz andreht, sondern fast 5 Minuten voll durchläuft. Danach hört es aber von alleine wieder auf.
Ich hatte nur nicht die Geduld so lange zu warten, weil ich das bisher nicht kannte. Normalerweise dreht die DVD ja nur 10 Sekunden an und dann ist Ruhe.
Also war es ja kein echter Fehler sondern eher eine komische Erscheinung, deswegen hatte ich den Post gekillt um andere nicht zu irritieren.
Gruß,
Howdie
Ich hatte nur nicht die Geduld so lange zu warten, weil ich das bisher nicht kannte. Normalerweise dreht die DVD ja nur 10 Sekunden an und dann ist Ruhe.
Also war es ja kein echter Fehler sondern eher eine komische Erscheinung, deswegen hatte ich den Post gekillt um andere nicht zu irritieren.
Gruß,
Howdie
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: