Max Payne 2 lässt sich nicht runterladen (Xbox Live)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blutonos
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2 lässt sich nicht runterladen (Xbox Live)

Beitrag von Blutonos »

Ich habe mir vor 2 Tagen, zur Rabatt Aktion von Rockstar Games, für 800 M Points Max Payne 2 gekauft. Dann habe ich es versucht es runterzuladen... nach 13% hieß es "Die Datei konnte nicht runtergeladen werden", so, dann dachte ich es würde an meiner Verbindung liegen, hab nen Tag gewartet und es noch mal versucht, selbes Problem, diesmal nach 10%. Heute hatte ich es nochmal versucht, diesmal nach 12% der selbe Mist. In meinem Speicher ist es immer als "Unvollständiger Inhalt" erschienen, den ich nach dem Runterladen natürlich immer gelöscht habe.

Das lustige dabei ist, die anderen Downloads funktionieren einwandfrei, nur MP2 nicht.

Ist dieses Problem allgemein verbreitet oder ist das wirklich nur bei mir so?
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich würde einfach mal den Support anrufen! ;)
Blutonos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutonos »

Hab ich bereits gemacht, die haben mir aber auch nichts erzählt, was ich nicht schon gemacht hätte (daher, Router ein und ausschalten, Xbox an und ausschalten, Stecker rein und raus machen...).
Guggelbernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guggelbernd »

Ich hab das selbe Problem und mich auch schon mit dem Support angefreundet.

Man sagte mir, dass sei ein bekanntes Problem auf Seiten des Publishers und es gibt viele Anfragen dazu. Einfach immer wieder probieren und wenn alles nicht klappt am Montag nochmal melden und gegebenenfalls die Punkte zurückerstatten lassen.