Dead Island UK Version m. dt. Tonspur???

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Dead Island UK Version m. dt. Tonspur???

Beitrag von johndoe1224937 »

Hy Leute,

weiß jemand ob das Spiel Dead Island für XBOX360 in der UK Version mit einer deutschen Tonspur ist, oder zumindest mit deutschen Untertiteln?

Gruss
Lycaner
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Uk Version ist komplett Englisch soweit ich weiß.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Ich denke, da es keine extra DE Version gibt, wird es wohl eine internationale Fassung geben, welche immer eine englische Tonspur und Untertitel entsprechend der eingestellten Konsolensprache haben wird.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Also die Erfolge kann man auf Deutsch lesen. Habe eben in meiner Freundesliste jemanden gesehen der das Spiel hat.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Die Hälfte meiner Kollegen spielt es auch grad schon... :roll:

Haben aber alle die PEGI, die eine englische Tonspur und deutsche Untertitel hat.
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Hy,

das müsste aber dann die AT Version sein, oder?
Ich meinte ja die UK Fassung. Hier geht´s auch um den Preis. Da die UK Fassung meistens immer billiger ist.
Und wenn es dann auch noch auf deutsch ist, würde es passen.

Gruss
Lycaner.
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

RooyaL hat geschrieben:Also die Erfolge kann man auf Deutsch lesen. Habe eben in meiner Freundesliste jemanden gesehen der das Spiel hat.
Hy,

ob du den mal fragen könntest ob er die UK Fassung oder die AT Fassung hat.
Wäre das möglich?

Gruss
Lycaner
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Also so wie ich bei Gameware sehe ist die UK version auch mit deutschen untertiteln!!!
Kannst ja selber nochmal schauen!!!
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Hassmonsta85 hat geschrieben:Also so wie ich bei Gameware sehe ist die UK version auch mit deutschen untertiteln!!!
Kannst ja selber nochmal schauen!!!
Hy,

danke dir. Muss ich gleich mal schauen.
Ja hast recht. So wie es aussieht mit deutschen Untertiteln.
Das war vor einigen Tagen noch nicht drin.

Gruss
Lycaner
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

lernt einfach englisch , man kommt im Leben ohnehin nicht drum herum

die beste Methode es zu lernen ist wenn ihr den Lernprozess in eure Hobbies intergretiert, habe selbst vor 15 Jahren begonnen mit Filmen , Büchern und Spielen mittlerweile sprech ich die Sprache fast fließend

Die meisten uncut Spiele sind ohnehin keine Shakespeare , James Joyce , Dick , Orwell oder Herbert Werke , somit ideal für den Einstieg , es fördert ganz nebenbei noch die Konzentration

Je intensiver man das verfolgt desto früher stellen sich Erfolgs Erlebnisse ein und man wird motivierter.

Und nein ich habe keinerlei Sprachwissenschaften studiert noch Englisch LK auf dem Gymnasium belegt
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Sylarx hat geschrieben:lernt einfach englisch , man kommt im Leben ohnehin nicht drum herum

die beste Methode es zu lernen ist wenn ihr den Lernprozess in eure Hobbies intergretiert, habe selbst vor 15 Jahren begonnen mit Filmen , Büchern und Spielen mittlerweile sprech ich die Sprache fast fließend

Die meisten uncut Spiele sind ohnehin keine Shakespeare , James Joyce , Dick , Orwell oder Herbert Werke , somit ideal für den Einstieg , es fördert ganz nebenbei noch die Konzentration

Je intensiver man das verfolgt desto früher stellen sich Erfolgs Erlebnisse ein und man wird motivierter.

Und nein ich habe keinerlei Sprachwissenschaften studiert noch Englisch LK auf dem Gymnasium belegt
Hy,

ich denke es geht mir hier nicht darum ob ich englisch kann oder nicht. Nur versteh ich eins nicht, das ich mich anpassen soll und nicht das recht darauf habe, was in deutsch haben zu wollen.
Und wenn es die Möglichkeit gibt, dann nehm ich meine Muttersprache und will es dann nicht in englisch oder französich oder so...

Ich spiele auch englische Spiele wenn es nicht anders geht, doch hab ich die Möglichkeit es in meiner Sprache zu spielen tue ich das.

Trotzdem danke für Deine Zeilen.

gruss
Lycaner.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich würde mal sagen es gibt eine Version wo zig Untertitel drauf sind ... mit englischer Sprache.

Macht ja keinen Sinn bei nem Uk Release nur die Texte wegzulassen, vertont ist ja eh nur die englische Sprache.

Sollte also klar gehen ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich finde sowas sollte Pflicht sein. Sprache in Englisch aber deutsche Untertitel wenn man mal nicht alles versteht. O-Ton ist immer noch am stimmigsten.
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ich finde sowas sollte Pflicht sein. Sprache in Englisch aber deutsche Untertitel wenn man mal nicht alles versteht. O-Ton ist immer noch am stimmigsten.
Da geb ich dir vollkommen recht!
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Englisch mit englischen Untertiteln reicht im Zweifel vollkommen