FIFA 12 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

So, hab eben den EA-Cup gewonnen :D Das war ein hartes Stück arbeit. Bin zur Zeit in Liga 6 und die Qualifiziert mich halt für den. Habs mit nem 4 Sterne Team (PSV) geschafft und musste im Finale gegen jemanden mit Juve spielen. Das ist echt befriedigend wenn beim besten Pokalergebnis "Sieger des EA-Cups" steht.

Hat sonst jemand an den Pokal Wettbewerben teilgenommen?
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Irgendwie kassiere ich ständig das selbe Tor... Gegner rennt quer in den Strafraum rein und passt zu einen Spieler und Tor... was soll ich machen wenn meine KI Kollegen da drin nicht wirklich decken?
Mich frustriert die neue Verteidigungssteuerung (selbst wenn ich etwas besser zurecht komme im allgemeinen, aber es ist immer diese eine Situation wo ich mich machtlos fühle, das hatte ich bei den Vorgängern nicht), kann mir jemand sinnvolle Tipps geben? Das Tutorial hilft kaum, da weiß man zwar wie man sich gegen individuelle Spieler durchsetzt und das ist auch sehr gut gemacht, aber das wars auch.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Imperator Geta hat geschrieben:So, hab eben den EA-Cup gewonnen :D Das war ein hartes Stück arbeit. Bin zur Zeit in Liga 6 und die Qualifiziert mich halt für den. Habs mit nem 4 Sterne Team (PSV) geschafft und musste im Finale gegen jemanden mit Juve spielen. Das ist echt befriedigend wenn beim besten Pokalergebnis "Sieger des EA-Cups" steht.

Hat sonst jemand an den Pokal Wettbewerben teilgenommen?
Hab gestern den Pokal auch gewonnen, nur gegen Real Madrid und Chelsea gespielt mit Bayern. :/
greetz
Benutzeravatar
MSTR
Beiträge: 151
Registriert: 01.12.2010 23:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

RooyaL hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben:So, hab eben den EA-Cup gewonnen :D Das war ein hartes Stück arbeit. Bin zur Zeit in Liga 6 und die Qualifiziert mich halt für den. Habs mit nem 4 Sterne Team (PSV) geschafft und musste im Finale gegen jemanden mit Juve spielen. Das ist echt befriedigend wenn beim besten Pokalergebnis "Sieger des EA-Cups" steht.

Hat sonst jemand an den Pokal Wettbewerben teilgenommen?
Hab gestern den Pokal auch gewonnen, nur gegen Real Madrid und Chelsea gespielt mit Bayern. :/
greetz
Bayern ist aber auch ein verdammt schwaches Team in Fifa12 :lol:
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Find ich cool dass jetzt beim Online 11 gegen 11 alle mit den Namen des Virtual Pro spielen (es kann sein dass es das beim 11er auch gegeben hat, aber da habe ich es nie gespielt)... aber wo findet man das klassischere wo es mit den originalen Spielern geht? Und wird die Stärke des Virtual Pro der Position angepasst, weil man bekommt ja nicht immer seine Position...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

@RooyaL

Ahhh, jetzt hab ich dich gefunden. :D
Mal sehen, wenn ich ab Dezember LTE habe für mein Internet, dass ich dann evtl Online zocken kann. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

MSTR hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben:So, hab eben den EA-Cup gewonnen :D Das war ein hartes Stück arbeit. Bin zur Zeit in Liga 6 und die Qualifiziert mich halt für den. Habs mit nem 4 Sterne Team (PSV) geschafft und musste im Finale gegen jemanden mit Juve spielen. Das ist echt befriedigend wenn beim besten Pokalergebnis "Sieger des EA-Cups" steht.

Hat sonst jemand an den Pokal Wettbewerben teilgenommen?
Hab gestern den Pokal auch gewonnen, nur gegen Real Madrid und Chelsea gespielt mit Bayern. :/
greetz
Bayern ist aber auch ein verdammt schwaches Team in Fifa12 :lol:
JA, die Abwehr ist wie jedes Jahr total schlecht gemacht. P. Lahm wird jedes FIFA langsamer ://.

Hatte jetzt bei FIFA 12 UT Pato, Agüero und Lucio in nem Goldpack. :D
Agüero für 130.000 verkauft und Neuer, Schweinsteiger, Ribery und Lahm gekauft! :)

€: und Gomez! :D
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

RooyaL hat geschrieben: Hatte jetzt bei FIFA 12 UT Pato, Agüero und Lucio in nem Goldpack.
8O

Epic...
XBL Gamertag: o0elex0o
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

elex80 hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben: Hatte jetzt bei FIFA 12 UT Pato, Agüero und Lucio in nem Goldpack.
8O

Epic...
Gestern schon wieder nen super Spieler! :D Pepe von Real.
Der hat mir wieder 30.000 Münzen eingebracht! :D

greetz
Benutzeravatar
elex80
Beiträge: 401
Registriert: 25.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

RooyaL hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben: Hatte jetzt bei FIFA 12 UT Pato, Agüero und Lucio in nem Goldpack.
8O

Epic...
Gestern schon wieder nen super Spieler! :D Pepe von Real.
Der hat mir wieder 30.000 Münzen eingebracht! :D

greetz
Hör bitte auf, ich bekomme Kopfschmerzen :lol:

Ich hatte auch schon ab und an Glück (Puyol, Ba IF, Evra, Maicon), aber Pato, Aguero UND Lucio in EINEM Goldpack?

Ich kann mich nur wiederholen, EPIC 8O
XBL Gamertag: o0elex0o
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

hehe ;D

ja muss auch mal Glück haben! :D
jetzt wird erstmal auf Robben gespart. :D
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Kann man iwo nachsehen wie viele Spiele man mit dem Pro gemacht hat . ?
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 14.10.2011 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Fifa macht von Match zu Match mehr Spaß und endlich versteh ich auch wie man mit dem neuen Verteidigungs-System umgeht. Wenn mans mal kapiert hat kann man damit einfacher verteidigen als mit dem klassischen. :lol:

Aber ein ich hätte da ein Problem: Wenn ein Gegner das Spiel frühzeitig verlässt kann ich nicht sofort ein neues Spiel starten, weil dann ne Fehlermeldung kommt die besagt: "Bei der Online-Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.[...]" Ist jetzt schon 3x passiert. :(
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hat einer zufällig noch seinen pre order key über ?
Gamestop will mir meinen sogar nach beschwerde online nicht rausrücken :(
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

Habs bisher nie in die 7. Liga geschafft. Gestern früh war es fast so weit: hatte 11 Punkte und 3 Spiele noch um die 16 Punkte zu erreichen. Führe 1:0 bis zur 85 Min. und genau da schmiert der sch... EA-Server ab. War ewig down und später wurde mir das Spiel als Niederlage angerechnet.

Bin jetzt wieder am spielen und sehe gerade das ich nur noch 14 Punkte brauche um in die 7. Liga zu kommen. Eins der letzten 2 Spiele gewonnen und "Juhu" endlich aufgestiegen. Find auf der EA-Seite keine Ankündigung darüber. Ich bin mir zu 99,99% sicher das man bis gestern 16 Punkte brauchte um von 8 auf 7 zu kommen.
Antworten