Oblivion The Elder Scrolls 4 Oblivion Patch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Men in Black
Persönliche Nachricht:

Oblivion The Elder Scrolls 4 Oblivion Patch

Beitrag von Men in Black »

Hallo Freunde

Ich möchte mir Oblivion The Elder Scrolls 4 Oblivion für Xbox360 Kaufen.Nun zu meiner Frage:Ist bis jetzt ein Patch für das Game erschien,was die Absturzfehler und ruckler behebt?Oder leidet das Game immer noch unter diese Fehler?

Gruß:Marc B
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wenn ich mich recht erinnere gibt es für die Konsolen Versionen keine Patches.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Doch doch es gibt Patches nur weiß ich leider nicht,Ob dadurch die Aufgezählten Fehler dadurch behoben worden sind,denn ich habe Oblivion auch für die PS3 und da Ruckelt es schon heftig und es hängt sich auch öfters mitten im Spiel einfach so auf.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

-CloneShift- hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere gibt es für die Konsolen Versionen keine Patches.
Sorry, wenn das jetzt unfreundlich rüber kommt, aber:

Manchmal ist es besser nichts zu posten, als durch so einen Post allen anderen zu zeigen, das man keinen Plan von der Materie hat und einfach nur mal irgendwas sagen wollte. :roll:

Natürlich gibt es auch für die Konsolenversion die Patches. Und zwar genau die selben wie auf dem PC auch. Und nein, das Problem mit den "Rucklern" und den Spielabstürzen besteht leider weiterhin.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Ok DeadPool Danke schön für die Info
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also ich hab die goty vor kurzem 30 studnen gezockt und hatte 2 abstürze.. ruckler gibt es im vergleich zu anderen spielen (torchlight z.b.) so gut wie garnicht. Was aber nervt sind die unmenschlichen übersetzungsfehler in schrift und ton.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab Oblivion vor kurzem auch wieder rausgekramt und nach 15-20 Stunden einen Absturz gehabt.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Es gibt einen Patch der die äuserst üblen Nachladeruckler in der Wildnis deutlich verbessert.Auch in grossen Städten läufts flüssiger.Wer jetzt erst kauft bekommt sicherlich gleich diese Version.Butterweich ist immer noch anders,aber wirklich nerviges Geruckel gibts nicht mehr.