Meisterliga im koop bei Fifa 11?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Meisterliga im koop bei Fifa 11?

Beitrag von Alking »

Kurze frage an die FIFA Veteranen, nachdem es bei PES ja eine Absage gab:
Kann man die Meisterliga bei FIFA 11 denn über xboxlive im Koop spielen?
plan ist es ganz normal die meisterliga mit eigenem Team zu starten, nur wollen wir halt über xboxlive die spiele zu zweit in einem Team bestreiten.

Ist das möglich oder kann man auch hier im Meisterligamodus nur alleine spielen?

Vielen dank für antworten.
Zuletzt geändert von Alking am 16.08.2011 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Imho nicht, da es in den Meisterligamenüs keine Onlineanbindung gibt.
In nem Meisterligamatch kann n Kumpel lokal beitreten, aber sonst nix.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Und was ist das neue online ding mit der meisterliga? Ich dachte das tolle ist dass man jetzt die meisterliga online spielen kann. Das bezieht sich aber nicht drauf 2 vs Computer per xboxlive spielen zu können ja?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

nein. die online-meisterliga ist ein völlig anderer modus. quasi ne meisterliga nur, dass man online gegen menschen spielt statt gegen K.I. TEams.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Neue Frage - PUSH!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Es gibt keine Online Liga bei Fifa wo man zu zweit gegen die KI spielt.

Wie bereits gesagt gibt es nur Ligen wo man mit maximal elf menschlichen Spielern gegen maximal elf andere menschliche Spielern spielen kann.

Eventuell kann man selbst erstellte Tuniere zu zweit gegen die KI zocken, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Offline ist das natürlich alles kein Thema.

Ich werde wohl auch wieder auf PES umsteigen, die Lizenzen bringen mir nichts wenn ich mir vom Rest des Spiels verarscht vor komme. Was mir völlig auf den Sack geht seit dem ich auf Weltklasse spiele:

- Kehl/Bender können kaum einen Pass über 10 Meter spielen der ankommt
- Kagawa/Götze gewinnen ohne Tricks so gut wie nie einen offensiven Zweikampf
- Ein Barrios hat den Wendekreis eines Busses wenn man sich mit ihm um die eigene Achse mit dem Ball dreht
- Der Torwart ist leichter zu überwinden wenn man außerhalb des 16ers schiesst statt wenn man 5 Meter vor ihm steht
- Abwehrspieler sind grundsätzlich im Vorteil
- Bei Stürmern kommt es fast nur auf die Geschwindigkeit/Antritt an, ein Progebniak, der eigentlich ziemlich gute Werte hat, bringt rein gar nichts da er zu lahm ist
- Man wird als Pro NIE ausgewesechelt, selbst wenn man Anfang der zweiten Halbzeit schon scheintot über den Platz stolpert
- Noch besser, selbst wenn man nur bei 20% Fitness/Frische ist, muss man als Pro immer durchspielen statt das man mal geschont wird
- Die eigene Mannschaft kauft/verkauft keine Spieler wenn man als Pro nur der Spieler und nicht Trainer ist
- Flummi Action im Mittelfeld
- Schiedsrichter absolut nicht konsequent
- Elfmeter sind ein Vorteil für den Torwart
- Wenn man nicht absolut frei steht braucht man gar nicht probieren aufs Tor zu schiessen da der Ball in 99% der Fälle sonst abgeblockt wird
- Unnatürlich viele Pfosten/Lattentreffer pro Spiel
- Das beste Überhaupt am ganzen Spiel: Sobald ein guter Stürmer (85+) den Ball hat kann man ihn kaum stoppen, da gibt es dann Szenen wo 3 Abwehrspieler an ihm dran sind, der Stürmer aber trotzdem lustig von der Mittellinie an den Ball hält und bis zum Tor durchläuft mit seinen 3 Verfolgern, absolut geil
- usw.
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

Alking hat geschrieben:Und was ist das neue online ding mit der meisterliga? Ich dachte das tolle ist dass man jetzt die meisterliga online spielen kann. Das bezieht sich aber nicht drauf 2 vs Computer per xboxlive spielen zu können ja?
Also jeder an seiner eigenen Xbox und dann zusammen gegen den Computer? Das geht nicht und ich glaube das geht nie, egal ob Meisterliga, oder Turnier. Ich denke das kann man immer nur lokal.

Ich teste dieses Jahr wieder PES und Fifa auf der Gamescom (wobei das ja auch nie die endgültigen Versionen sind) und kauf mir dann das, was mir mehr Spaß macht. Meistens das wo man besser tricksen kann. =)
Pink Anarchist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

MostBlunted hat geschrieben:...
Da ich selbst inzwischen einige Spielzeiten auf Weltklasse durch hab, maße ich mir mal einen Kommentar auf Deinen Kommentar an (auch wenn ich Dir diese Deine subjektiven Eindrücke natürlich nicht nehmen will):

- Kehl und Bender können durchaus passen, wenn ich ehrlich mit mir bin scheitert es meist an Hast und Ungenauigkeit meinerseits
- also ich bin von Götzes Dribblingfähigkeiten (auch ohne Trickeinsatz) eher angetan, Kagawa allerdings ist wirklich sehr schwach
- also ich mag Barrios, er ist gewiß nicht der wendigste im Spiel, aber dafür hat er andere Stärken
- naja, mal klappt es aus der Distanz, mal aus dem 16er, manchmal auch einfach gar nicht, Regelhaftigkeit konnte ich bisher aber keine erkennen (außer vielleicht jene, daß mit viel Effet geschlenzte Schüße die außer Reichweite des Torwarts gen Netz segeln halt auch meist drinne sind)
- Abwehrspieler sind nur dann im Vorteil, wenn sie (noch) richtig stehen, also in Reichweite des abzufangenden Spielers ;) (und mit dem richtigen Spiel in der Offensive tun sie das irgendwann nicht mehr)
- wenn die Spieler zu langsam für Sprints sind, die Gegner vielleicht einfach mal per Kombination überwinden, spätestens in der CL gibt es dann eh Mannschaften mit Spielern, die unter Umständen einfach schneller sind als die eigenen
- die Trainer, mit denen ich mich bisher als VirtualPro so rumschlagen musste, waren aber wirklich alle unfähig (keine Rotation, dämliche Wechsel, Überbelastung meines Spielers)
- wenn die Spieler zu langsam für Sprints sind, die Gegner vielleicht einfach mal per Kombination überwinden, spätestens in der CL gibt es dann eh Mannschaften mit Spielern, die unter Umständen einfach schneller sind als die eigenen
- die Schiedsrichter halte ich mitunter auch für unfähig (natürlich immer nur zu meinen Ungunsten!), sie pfeifen auch manchmal wirklich mist, aber mitunter auch ganz tragbar
- den Ball vielleicht so schießen, daß er am Gegner vorbeifliegt, dann geht das mit dem Tore schießen auch ohne leeren 16er
- also mit dem richtigen Timing im Tackling (und eine halbwegs vernünftige IV vorausgesetzt) geht das mit dem Stürmer stoppen eigentlich recht gut, außer die KI hat wieder ihren Rappel und trickst wie doof über's Feld, aber passiert halt manchmal

Frustriert war ich allerdings vom Spielen auf Legende, da mir der Gegner einfach nur fies gebufft erschien (mehr spielerische Brillanz legte er jedenfalls nicht an den Tag). Zugegeben, auch auf Weltklasse habe ich das Gefühl, er ist das manchmal, aber es muss ja auch schwere Spiele geben).
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Fifa hat gar keine Meisterliga :D
Das was die da haben kann man doch nich so nennen ... das ist ... Liga spielen ... mit Spieler kaufen/verkaufen. Das war's ^^
Pink Anarchist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pink Anarchist »

Gut, der Korrektheit wegen - wir sprechen vom Karrieremodus in Fifa 11, der entweder als Spieler, Manager oder Spielertrainer zu bestreiten ist. Wäre mir die Meisterliga in PES vertraut, könnte ich nun die relevanten Unterschiede auflisten - so lass ich das einfach.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Schonmal dran gedacht das du den Kader selbst den REALEN begebenheiten anpassen kannst (hab ich bei Hertha auch getan und siehe da, es sprang ein halber Stern mehr bei raus)

Und das mit den guten Stürmern, das ist alles nur Abwehr verhalten, konsequent pressing mit einem zweiten Spieler am Mann und selbst den Raum dichtmachen hilft immer ;)

MostBlunted hat geschrieben:Es gibt keine Online Liga bei Fifa wo man zu zweit gegen die KI spielt.

Wie bereits gesagt gibt es nur Ligen wo man mit maximal elf menschlichen Spielern gegen maximal elf andere menschliche Spielern spielen kann.

Eventuell kann man selbst erstellte Tuniere zu zweit gegen die KI zocken, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Offline ist das natürlich alles kein Thema.

Ich werde wohl auch wieder auf PES umsteigen, die Lizenzen bringen mir nichts wenn ich mir vom Rest des Spiels verarscht vor komme. Was mir völlig auf den Sack geht seit dem ich auf Weltklasse spiele:

- Kehl/Bender können kaum einen Pass über 10 Meter spielen der ankommt
- Kagawa/Götze gewinnen ohne Tricks so gut wie nie einen offensiven Zweikampf
- Ein Barrios hat den Wendekreis eines Busses wenn man sich mit ihm um die eigene Achse mit dem Ball dreht
- Der Torwart ist leichter zu überwinden wenn man außerhalb des 16ers schiesst statt wenn man 5 Meter vor ihm steht
- Abwehrspieler sind grundsätzlich im Vorteil
- Bei Stürmern kommt es fast nur auf die Geschwindigkeit/Antritt an, ein Progebniak, der eigentlich ziemlich gute Werte hat, bringt rein gar nichts da er zu lahm ist
- Man wird als Pro NIE ausgewesechelt, selbst wenn man Anfang der zweiten Halbzeit schon scheintot über den Platz stolpert
- Noch besser, selbst wenn man nur bei 20% Fitness/Frische ist, muss man als Pro immer durchspielen statt das man mal geschont wird
- Die eigene Mannschaft kauft/verkauft keine Spieler wenn man als Pro nur der Spieler und nicht Trainer ist
- Flummi Action im Mittelfeld
- Schiedsrichter absolut nicht konsequent
- Elfmeter sind ein Vorteil für den Torwart
- Wenn man nicht absolut frei steht braucht man gar nicht probieren aufs Tor zu schiessen da der Ball in 99% der Fälle sonst abgeblockt wird
- Unnatürlich viele Pfosten/Lattentreffer pro Spiel
- Das beste Überhaupt am ganzen Spiel: Sobald ein guter Stürmer (85+) den Ball hat kann man ihn kaum stoppen, da gibt es dann Szenen wo 3 Abwehrspieler an ihm dran sind, der Stürmer aber trotzdem lustig von der Mittellinie an den Ball hält und bis zum Tor durchläuft mit seinen 3 Verfolgern, absolut geil
- usw.