svr 2011

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

svr 2011

Beitrag von PanzerGrenadiere »

weiss einer was man gegen dieses abartige autoaim machen kann, bzw. wie ich zwischen den gegnern wechseln kann? bin in einem 4 man steel cage match und habe überhaupt keine chance, da ich überhaupt keine kontrolle darüber habe, welchen gegner ich angreife und damit auch niemanden vom käfig runterholen kann.

ach ja, ich mach den thread hier extra auf, da ich mit der suchfunktion mal wieder überhaupt nicts finde. :roll:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

tolles spiel btw ;)
auch online, MIT DEN RICHTIGEN LEUTEN; spassig !

musst in den optionen einstellen das .. *grübel* wart ich start schnell mal und editiere dann rein
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben:tolles spiel btw ;)
auch online, MIT DEN RICHTIGEN LEUTEN; spassig !

musst in den optionen einstellen das .. *grübel* wart ich start schnell mal und editiere dann rein
man kann zielerfassung von auto auf manuell stellen, das ändert aber garnichts. :?

edit: ansich macht das spiel spass (auch wegen dem wwe bonus), auch wenn es imo nicht an def jam ffny rankommt, aber so nervt es halt auch schon.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ah ich habs, linken Stick reindrücken :)
auf manuell stellen und den linken stick reindrücken, damit kannst du manuell wechseln :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben:Ah ich habs, linken Stick reindrücken :)
auf manuell stellen und den linken stick reindrücken, damit kannst du manuell wechseln :)
danke, dann kann es jetzt (okay muss gleich zur arbeit, aber danach) richtig los gehen. :twisted:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ok, schnell noch getestet und es geht. den linken stick gedrückt halten und ca. 2 sekunden in die richtung des gewünschten gegners zeigen. irgendwie ein bisschen umständlich, aber hauptsache es geht.