Torchlight XBOX Live Arcade - Portal BUG

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vonic
Persönliche Nachricht:

Torchlight XBOX Live Arcade - Portal BUG

Beitrag von vonic »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Torchlight. Ich bin in einem Bonus-Level hängen geblieben. Mein Problem ist, dass das Spiel abstürtze, als ich den Abschnitt durch ein Portal verlassen wollte. Nun stehe ich vor dem Portal, kann es aber nicht mehr nutzen - das blöde ist, dass meine Stadtrolle nicht funktioniert und ich den Weg zurück nicht nicht nehmen kann.

Was kann ich tun?

vG
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Sterben und in der Stadt spwanen^^ Wieso funktioniert die stadtrolle nicht? Wenn die ebene schon gesäubert ist dürftest du ein problem haben.. hast du keine andere portal schriftrolle mit?
vonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Hi,

ich habe Stadtrollen mit, kann diese seltsamerweise aber nicht aktivieren (als wäre ich in der Stadt). Selbst meinen Begleiter kann ich nicht zurück schicken.

Der Abschnitt ist komplett gesäubert - leider gibts da keine Möglichkeit zu sterben, oder kann ich mich irgendwie selbst umbringen!?
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Mir fällt da nix ein außer explodierende Fässer oder Fallen.. Sieht schwer nach nem Neustart aus. Nehm nen anderen Charakter dann isses nich ganz so behindert^^ sry dass ich nich helfen konnte..
vonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Schon ok, danke :D
Werd dann wohl nochmal anfangen müssen.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nimm den Magier, 2 Zauberstäbe ftw.