Gears of War 3 - KOMPLETT uncut????

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3 - KOMPLETT uncut????

Beitrag von Slaughtered »

Hey,
ich hoffe das hat hier noch niemand gefragt - jedenfalls würde es mich intressieren ob jemand weiß ob GoW3 nun wirklich KOMPLETT uncut in deutschland erscheint oder nur so halb uncut?

und da erst seit kurzem 360 zocke - wennn es nur halb uncut kommt ist es dann trotzdem möglich mit der kompletten uncut aus österreich hier in deutschland die mappacks und den downloadable content zu bekommen? (ging ja bei gears of war 2 leider nicht -.-)

vielen dank schonmal für die antworten,
Grüße
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Erstmal willkommen.
Dann ein Hinweis: es gibt schon nen umfangreichen Gears 3-Thread.
Also bitte nutze ihn auch.

Zu Deiner Frage: lt. Epic und MS ist die deutsche Version komplett uncut. Also sollte es keine Probleme mit dem MP geben und alle Versionen untereinander kompatibel sein.

ICH persönlich hab mir trotzdem schon lange die AT-Version vorbestellt und werde dies auch nicht ändern.
Vor allem weil ich mit dem Zombie-Modus von Black Ops schlechte Erfahrungen gemacht habe. Damals war es nicht möglich mit der deutschen Version und der AT-Version zu spielen, obwohl es hieß, dass alle uncut sind.

Vermutlich wird das bei Gears 3 nicht der Fall sein, aber ICH bin eben vorsichtig geworden.

Gruß Stephan
Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughtered »

ahh vielen dank!

bei black ops war der zombi modus aber leider auch geschnitten und deswegen nicht kompatibel ;) (wg. hakenkreuzen)

dann werd ich wohl auch eher mal zur AT version greifen.

grüße