Ich brauche noch 2 Leute, die ich im Koop mal kurz knuddeln kann, schließlich gibt das 50GS und ein T-Shirt.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute zusammen, und man geht das am WE mal an.
Mir ist relativ egal wann, da das ja eh kaum länger als 2 Minuten dauern dürfte.
DextersKomplize hat geschrieben:PS: DarkTorian? Haste denen Nickname geändert? Bist du jetzt Oshikai San?
Ledest du dann auch so wie ein Japanel? Wäle lustig
Das 'Dark' ging mir schon immer aufn Senkel und da 'Torian' überall wo ich mich anmelden wollte belegt war ist, war früher halt 'DarkTorian' naheliegend (der war frei und den konnt ich mir merken^^). Irgendwann ist dann allerdings Oshikai zu meinem Standardnick geworden, ob Battle-Net oder wo auch immer. Der war nie belegt und ans 'Oshi' hab ich mich mitlerweile gewöhnt !
Hab grad erst meinen Gamertag dahingehend geändert und hier direkt nachgezogen.
@Mauricius
Wenn du noch einen brauchst... meinen Gamertag kennst ja nun.^^
Sehr gut, mir persönlich fehlen nur zwei, weils ich mitm Appel schonmal durchgezockt habe, und die hätte ich ja nun. Pay ist eh auf der FL, dich haue ich am WE mal dazu und texte euch dann einfach an, wenn ihr on seid.
Trotzdem können ruhig noch ein paar Leute mitmachen.
Jetzt grabe ich hier diesen alten Thread aus... Aber ich habe mir das Spiel vor kurzem auch endlich zugelegt und suche ebenfalls Leute, die ich für den Erfolg & das Shirt umarmen könnte. Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen? Mein Gamertag ist alu1989.